Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus, Beitrag Nr. 2 von mir für 4.0.

    Personen verhungern lassen, Vegane Leute etc. bisschen Foodsystem wär ganz schick dann können wir von unseren Köchen gebrauch machen.

    Achja offiziell wurde das schonmal angenommen aber scheinbar nie weiter drüber nachgedacht daher gehe ich einfach von der angenommenen Variante hier aus


    Umsetzung wie folgt;

    • Man soll nicht verhungern können
    • Es soll keine Debuffs geben lediglich Buffs
      • Darunter vllt temporär erhöhten Speed / einmaliger HP boost / (Mehr weiß ich grad nicht gerne drunter)
    • Kleiner Kasten in den Kantinen / Bars zur Basis Versorgung
    • Entities zum interagieren und darstellen des Kochens für Köche / Kantinenmitarbeiter
      • Speziell ein Herd der einen gewissen Zeitraum braucht um bspw. Banthaburger zu braten
      • Vllt in Kombination mit einem Zutatenlager (ähnlich wie unser Medicsystem Lager nur halt zum kochen in dem zugehörigen Entitie)
    • Besondere Arten von Nahrungsmitteln limitieren durch Köche / Kantinenmitarbeiter
      • Davon Höhere Buffs als von dem Automaten

    Die Idee wär vermutlich auf der selben Base wie das Drogensystem

    Weitere Vorschläge / Ideen gerne drunter :thumbup:

    LG. Lerrox

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (17. Juni 2023 um 18:33)

  • poaaah essen in CW:RP das wärs

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • poaaah essen in CW:RP das wärs

    Wenn das Kommt wird Danlo dick, aber es ist eine sehr geile Idee

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Ich sehe es schon vor mir, der Mainhangar wird angegriffen und alle gehen in die Kantine sich ihren Buff abholen.

    Ausgerechnet das Foodsystem ist eines der Feature die ich meine, wenn ich von Feature Creep und unnötigen Systemen spreche...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich sehe es schon vor mir, der Mainhangar wird angegriffen und alle gehen in die Kantine sich ihren Buff abholen.

    Ausgerechnet das Foodsystem ist eines der Feature die ich meine, wenn ich von Feature Creep und unnötigen Systemen spreche...

    Ich verstehe was du meinst, aber wirklich alle Garry's Mod Server basieren auf das Konzept "Feature Creep".

    Ich kenne persönlich keinen Garry's Mod Server, der nicht nach einer gewissen Zeit extrem Fade und einfach nur langweilig wird und dadurch seine eigene Spielerschaft aus desinteresse verliert, weil einfach an keinen Neuerungen wie Systeme o.a. gearbeitet werden.

    Auch EGM CW-RP hat in der Vergangenheit seinen eigenen Fortbestand und Popularität darin gesichert, 'ausgeklügelte' und individuelle Systeme zu programmieren oder hinzuzufügen, bspw: Zivi-Shop/Lager, LVS, Keypads und mehr.

  • Beitrag von Oninoni (18. Juni 2023 um 15:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juni 2023 um 15:20).
  • Lösch das, ich werde Breit

    Wenn das Kommt wird Danlo dick, aber es ist eine sehr geile Idee

    ändere meine aussage, Danlo wird Breit

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&