Konzept: Sterben kannst du auch jetzt schon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Diesmal geht es um das Medic System. Wer kennt es nicht aus dem Real Life? Du wirst angeschossen und liegst Schwer Verletzt am Boden. Leider fliegt wine Granate an deinen Verletzten Körper aber kein Problem, bist ja schon am Boden, schlimmer wirds nimmer.

    Wie man merkt nicht so sinnvoll. Deswegen soll auch ein Verletzter der am Boden liegt noch weitere Verletzungen oder den Tod erhalten, wenn er beispielsweise angeschossen wird oder explodiert. Macht auch das in Sicherheit bringen etwas wichtiger und so.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • wenn ich leute richtig quälen will, schieß ich sie bewusstlos und baller denen dann in jedes Körperteil und werf noch eine Granate neben die, damit die auch richtig schön lange beim Medic chillen müssen

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • I like that!

    Insbesondere die Wichtigkeit daran wirklich zu versuchen, Männer in Sicherheit zu ziehen. Ist denke ich insgesamt RP-fördernd.
    Über die negativen Aspekte muss man sich natürlich noch Gedanken machen, was aufgrunddessen schlussfolgern wird.

    But great idea!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png