Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Omega

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • omege.png

    [tabmenu]

    Hallo liebe/r Leser/in,
    mit diesem Beitrag und den nachfolgenden Zeilen möchte ich mich zum Teamspeak-Moderator bewerben.
    Viel Spaß beim Lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Shabaaaaabs

    deadass eines der coolsten Leuten die ich auf dem TS kennenlernen dürfte. Korrekter Typ, hilfsbereit, nett und vor allem sehr charmant.

  • Omega ist ein super duper Typ und macht das

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Omme for President

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Der beste der besten! Nimmt ihn und ich verlasse EGM dann habt ihr alles was davon

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • sHARPPY 6. August 2023 um 18:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sHARPPY 6. August 2023 um 18:58

    Hat das Thema geschlossen.