Ein Kaleesh kommt in die Gilde 2

  • Bewerbung zum KGJ-Kaleesh
    [tabmenu]
  • Der Anfang
    Ich weiß zwar nicht, wann der Albtraum angefangen hat, aber seit ich denken konnte, wahren wir mit den Yam'rii im Krieg und ich habe diese verdammte Hölle miterlebt. Ich wurde früh ausgebildet zum Töten und es dauerte auch nicht lange, bis ich in diesem Krieg mitkämpfte. Die Schlachten waren groß, gnadenlos und blutig und ich träume bis heute davon, was ich miterleben musste. Schlacht für Schlacht, Kampf für Kampf Tausende Tote und noch mehr verletzte körperlich wie auch psychisch der Krieg war verlustreich für beide Seiten. Ich kämpfte schon früh mit, ich war nicht mal 18 bis ich unausweichlich gezwungen war, mitzukämpfen. Ich kann mich noch an den meisten Schlachten erinnern, an den ich mitkämpfen musste, aber eine blieb mir besonders in Erinnerung. In dieser Schlacht haben wir die Yam'rii überrascht, wir griffen aus dem Hinterhalt an. Ich hatte ein Schwert und ein Gewehr dabei und beide Waffen habe ich benutzt. Ich kämpfte erst wie viele andere aus der Entfernung, ich erschoss viele von diesen ekelhaften Insekten, bis mein Gewehr leer war und ich mein Schwert zog. Ich rannte mit meinen Brüdern und Schwestern, die sich ebenfalls dazu entschieden hatten in den Nahkampf zu gehen auf unsere Feinde zu und wir haben sie gnadenlos vernichtet, ich selber tötete dutzende von ihnen. Ich habe jeden fein, den ich erwischen konnte skrupellos und ohne Gnade zerstückelt, wir haben keine gefangenen an diesen Tag gemacht. Ich und mein Clan blieben während des gesamten Krieges auf unseren Planeten und haben ihn verteidigt. Aller Ding hatten wir, auch wenn wir einen Heimvorteil hatten, schwere Verluste. Mein Clan wurde zur Hälfte abgeschlachtet. Irgendwann kam der Tag an dem sich die Republik und vor allem die Jedi einmischten. Allerdings waren sie nicht auf unsere Seite und Krieg fand ein relativ schnelles Ende.  


    Mein erster Auftrag
    Nach dem mein Planet dank den Jedi der Republik und der Yam'rii in völliger Armut und Hunger verfiel, hat mein Vater mir geraten den Planeten zu verlassen, da er der Meinung war, ich könnte mit meinem Talent zum Töten ein besseres Leben führen als auf Kalee. Ich weigerte mich, aber mein Vater zwang mich mit den Worten: "wenn du wirklich zu stolz bist, um ein gutes Leben zu führen, werde ich dich von unserem Clan verbannen". Also ging ich schweren Herzens und mit dem Versprechen, dass ich bald wieder kommen werde. Aller Ding gab mein Vater mir noch seine Maske und er bekam meine als Erinnerung. So ging ich aufs nächste Transportschiff und verließ meine Heimat. Meine Reise führte mich als Erstes nach Nal hutta, um da mein Glück als Söldner zu suchen. Es dauerte nicht lange und ich wurde von einem Hutten zu einem Gespräch eingeladen. Ich bin wohl einem seiner Männer in einer Bar aufgefallen. Ich machte mir nicht wirklich viele Gedanken drum, mir war nur wichtig, dass ich mich beweisen konnte. Ich habe mich also mit dem Fetten Hutten getroffen und hörte mir sein Angebot an. Sein Angebot lautete, dass dass ich einen Anführer von einer kleinen Bande töten sollte und ihn seinen Kopf bringen sollte und dafür eine Menge Credits bekomme. Also machte ich mich auf dem Weg, diesen Typen zu finden. Es war nicht schwer ihn zu finden, er machte sich kaum die Mühe unauffällig zu sein. Ich ging also in die Bar, die die er für sich beansprucht hat und habe mich an die Theke gesetzt um was Kleines zu Trinken. Während ich was trank, kam ein Mann zu mir und fragte mich: "warum bist du so schwer bewaffnet, wenn du nur was trinken möchtest". Ich antwortete: "nun ich bin nicht nur hier, um was zu trinken. Ich werde hier mit dem Kopf von diesem Möchtegern Gangster Boss herausgehen". Der Typ lachte laut, so dass jeder zu uns schaute und er sagte vorlaut: "habt ihr das gehört dieser Affe will unseren Boss umlegen haha". Nun es dauerte nicht lange, bis ihn das Lachen verging, weil ich aufgestanden bin und sein Kopf in die Theke rammte und ihm mit meinem Schwert enthauptete. Danach ging alles ganz schnell, ich sprang hinter der Theke und tötete den Barkeeper und fing an zu schießen, ein Gangster nach dem anderen fiel zu Boden. Ich war nur kurz unaufmerksam und mich traf ein Schuss an meiner Schulter. Nachdem ich zu Boden gegangen war, warf ich eine Granate mitten im in dem Raum, ich blieb unten hinter der Theke als die Granate hochging und die meisten in dem Raum tötete, die Überlebenden habe ich noch umgebracht und ich bin danach in das Büro von dem Boss dieser Bande gegangen, er wartete schon auf mich und war bereit gegen mich zu Kämpfen. Ohne ein Wort zu sagen, wahren wir uns einig, dass der Kampf nicht mit Blastern ausgetragen wird. So zog ich mein Schwert und er eine Vibro Axt. Er war zwar körperlich überlegen, aber das gleiche ich durch meine Geschwindigkeit aus. Also stürmten wir aufeinander zu und kreuzten unsere Waffen. Der Kampf war blutig und brutal und jeder von uns landete mal einige Treffer, die aber nur oberflächlich wahren. Nur dann als er versuchte mein Kopf zu treffen, ging ich runter und traf ein tödlicher Treffer am Bauch. Seine letzten Worte wahren" du hast gut gekämpft". Danach trennte ich seinem Kopf vom Körper und der Kampf war vorbei. Ich brachte den Kopf zu meinem Auftraggeber und erhielt eine großzügige Belohnung. Nachdem ich meine Belohnung bekommen hatte, ging ich zu einer alten Ärztin und ließ mich verarzten.


    Wie ich zum Mediziner wurde
    Die alte Dame sagte: "Ich sehe Potenzial in dir, dass du ein großer Kopfgeldjäger wirst, aber ich werde nicht immer da sein, um dich zu verarzten, deswegen mache ich dir ein Vorschlag, ich stelle dir keine Rechnung und dafür lässt du dir von mir beibringen, wie man sich selbst und andere heilt". Ich nahm das Angebot an und zog auch praktisch bei ihr ein sie zeigte mir erst die Grundlagen also wie man verbände, wickelt, Mund zu Mund Beatmung, Herzdruckmassage das ganze zeug halt. Als Nächstes kam Medikamenten lehre, was ich persönlich am spannendsten fand, da ich mich selber mit Adrenalin pushen konnte und mit Symoxin meine Ziele ruhig halten konnte, wenn ich sie lebendig zu meinem Auftrag Geber bringen musste. Es machte mir Spaß andere zu verarzten und ich sah die Vorteile darin. Eines Tages kam ein Mann und eine frau zu der alten Dame sie wollten verarztet werden und brauchten Medikamente. Die alte Dame sagte zu mir das ich die beiden Verarzten soll und dass sie mir dabei zusieht. Also tat ich dies auch ich schaute mir die wunde des Mannes an es war eine oberflächliche schnitt wunde und ich verarzte diese mit Desinfektion und Bacta verbände. Die alte Dame war zufrieden mit meiner Leistung und lobte. Als Nächstes brauchten die beiden Medikamente, die ich ihnen auch gab. Als Dank das ich meine Fertigkeiten an ihnen testen durfte übernahm ich die Arzt und Medikamenten Kosten für sie. Sie bedankte sich und gingen.


    Leben als Söldner
    Nach einigen Monaten merkte ich das mein Geld immer weniger wurde und ich das Verlangen bekam weiter Aufträge zu erfüllen und dafür Geld zu bekommen. So also packte ich meine Sachen in einer Tasche und bedankte mich bei der alten Dame für ihre Hilfe und Gastfreundschaft und ging. Ich hatte nicht viel Geld, aber es reichte für ein kleinen Hyperaumfähigen Sternenjäger, den ich dann kaufte, um von diesem ekelhaften Planeten weg zu kommen. Mein Nächstes Ziel war Oba Diah wo ich auf das Pyke Syndikat stieß, wehrend ich in einer Bar eine Pfeife rauchte Kamm ein Pyke zu mir an und fragte, ob ich Arbeit brauchte. Ich fragte, was er mir so anbieten könne worauf hin er antwortete: “Nun so bewaffnet wie du bist scheinst du ein Söldner zu sein oder”. Ich antwortete mit einem einfachen ja bin ich. Der Pyke machte mir das Angebot einen Schmuggler zu begleiten, um auf die wahre aufzupassen. Ich fragte wie viel ich denn bekommen würde für den Auftrag. Er machte mir ein gutes Angebot mit dem ich mir ein neues Schiff und für ein paar Tage essen und trinken leisten könnte. So nahm ich dieses Angebot an und am nächsten Tag stieg ich in das Schiff des Schmugglers und flog mit. Die Reise führte uns nach Coruscant ich hatte Bedenken, ob wir überhaupt an die Sicherheit vorbeikommen, aber ohne große Vorkommnisse sind wir durch die Blockade gekommen und landeten in den unteren ebenden auf eine lande Plattform. Dort haben auch schon unsere Kunden auf uns gewartet und als der Schmuggler die wahre ausgeladen hatte versuchte diese seltsamen typen uns die wahre ohne zu bezahlen weg zu nehmen. Das konnte ich nicht zulassen immerhin werde ich für den Schutz der wahre bezahlt also wartete und diskutierte ich nicht lange und fing an auf diese Verbrecher zu schießen. Ich und der Schmuggler versteckten uns hinter einer Kiste und schossen ein Verbrecher nach den anderen nieder. Irgendwann wurde der Schmuggler verwundet und ich sagte ihn das er zurück aufs Schiff soll. Also gab ich ihn Feuerschutz und tötete noch drei weitere Verbrecher. Als er dann auf dem Schiff war tötete ich die restlichen Verbrecher und sicherte die wahre. Ich brachte die wahre dann wieder aufs Schiff und versorgte die wunde des Schmugglers und wir flogen zurück nach Oba Diah. Dort angekommen berichteten ich und der Schmuggler von den Geschehnissen auf Coruscant und ich fragte mich, ob wir jetzt trotzdem bezahlt werden, würden die Pykes erschossen den Schmuggler und gaben mir 10.000 Credits und sagten ich darf sein Schiff behalten. Ich fragte, warum die dies getan haben, und sie antworteten: “ Wir haben herausgefunden das das alles geplant war von den Drecks Kerl er wollte dich mit diesem angriff loswerden und das Geld für die wahren, was die beim Verkauf erhalten würden mit den Verbrechern teilen”. Ich bedankte mich für das Geld das Schiff und die Info und verkaufte mein Sternen Jäger da ich diesen nicht mehr brauchen werde. Nach einiger Zeit hatte ich schon einige Aufträge für die Pykes erledigt von Schutz Aufträgen bis hin zum Mord war alles dabei. Trotzdem wollte ich weiter durch die Pykes hatte ich zwar ein kleines Vermögen aufgebaut so das ich mindestens ein Jahr nicht Arbeiten müsste, aber ich wollte weiter und so tat ich das dann auch. Mein Gefühl brachte mich nach Tattooine wo ich dann eine Zeit für die Hutten arbeitete. Nebenbei konnte ich wehrend meinen Aufträgen und besuchen auf andere Planeten einige Sprachen lernen so wie Freunde aber auch feine finden. Während meiner Zeit als Söldner konnte ich mir einem kleinen Namen in der Unterwelt machen was mir viel Geld und Respekt einbrachte.


    Der Weg in die Gilde
    Nach dem ich einige Aufträge für die Hutten erledigt hatte und mich ein wenig auf mein Schiff ausruhen wollte hörte ich eine komische stimme rufen: “Ey du Pfeife komm mal raus wir müssen reden”. Ich öffnete die Tür meines Schiffs und Sahr ein Mandalorianer vor meinem Schiff stehen. Ich fragte ihn: “und was ist, wenn ich nicht reden will, was nennst du mich überhaupt pfeife du idiot”. Der Mandalorianer antwortete: “, wenn du nicht reden willst, zwinge ich dich dazu du rothäutiger Affe”. Das seine Antwort reichte mir und ich nahm mein Schwert mit raus. Der Mandalorianer sagte darauf: “ na gut, wenn du es so willst”. Er zog eine Vibro klinge und wir liefen aufeinander zu. Wir fingen an zu Kämpfen erstaunlicher Weise benutzte der Mandalorianer nicht seine restliche Ausrüstung, sondern nutzte nur seine Vibro klinge. Der Kampf war ausgeglichen und wir kämpften lange und intensiv leider hatte ich nur den Nachteil das mein Schwert nicht wirklich durch seine Rüstung ging wodurch es mir leider kaum möglich war ihn zu verwunden. Er aber konnte mich verwunden und das tat er auch. Dieser Mandalorianer nervte mich da er während unseres Kampfs nicht aufhören konnte zu reden was mich sehr wütend machte, wodurch ich dann weniger aufmerksam war. Irgendwann traf er mich an meinem Bein, weshalb ich zu Boden ging. Ich konnte nicht mehr ich konnte einfach nicht mehr kämpfen. Dieser Mandalorianer stellte sich vor mich und sagte spöttisch: “na bist du wohl doch nicht so ein großer Kämpfer gibst du endlich auf”. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stand nochmal auf und packte ihn mit einer Hand an seinem Hals und drückte zu. Ich sagte “noch bin ich nicht tot” auf einmal traf mich ein schmerzhafter Schuss an meiner linken Schulter und ich und der Mandalorianer gingen zu Boden. Ich war kurz verwirrt und musste mich erstmal sammeln ich sah zu meiner linken Schulter und Sahr keine Schuss wunder. Da war mir klar das war nur ein schwacher, aber schmerzhafter Betäubungsschuss und im selben Moment, wo ich dies realisierte, kam aus der Luft ein zweiter Mandalorianer in einer dunkele Rüstung. Er sagte zu den Mandalorianer der mit mir kämpfen wollte: “ Bist du sicher das du den haben willst er hatte dich kurz und wir wissen beide wie groß dein Ego ist Boss”. Der Mandalorianer antwortete: “ Ja ich bin mir sicher und jetzt sei still Wrath “. Ich habe in dem Moment schon mit meinem Leben abgeschlossen. Der Mandalorianer stand auf und trat mir ins Gesicht mit den Worten: “Jetzt hörst du mir mal zu du Impulsives stück Dreck entweder du hältst jetzt mal den Ball flach oder es knallt hast du mich verstanden”. Ich nickte nur zustimmend. Er streckte seine Hand raus und sagte: “ Sooo ich mache dir jetzt ein einmaliges Angebot ich und der Typ hinter mir haben schon einiges von dir gehört und sind zu dem Entschluss gekommen das wir dich bei uns in der Kopfgeldjäger Gilde haben wollen”. Ich antwortete “ und was ist, wenn ich kein Interesse habe”. Dazu sagte er: “ das steht nicht zur Debatte “. Worauf ich laut lachte die beiden Mandalorianer schauten sich an und der Mando vor mir antwortete: “ Das war kein Witz “. Ich nickte zustimmend und nahm seine Hand Rafte mich auf und hielt mich an seiner Schulter fest da ich sonst Fallen würde. “Boss ist mein Name sagte er”. Ich antwortete. “ Noarre Sharii ist mein Name “. Danach brachte er mich auf mein Schiff, wo ich mich versorgte, und in Anschluss gingen wir in ein Kopfgeldjäger Büro in der Nähe. Was danach noch alles folgt und wie die Geschichte weiter geht wird die Zeit noch zeigen Tagebuch ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (9. August 2023 um 18:05)

  • Alles Liebe an den Bruder. Dafür

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Salarza/Zetzu 14. August 2023 um 18:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zugspitze 22. August 2023 um 01:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.