Der Kaiser bekommt Duals und ein Jumppack! Kaisers ARC Bewerbung Klappe die Erste.

  • Bewerbung zum 327th ARC CC

    1e0oczzsl1y31.png

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos Zum ARC CC
    [tabmenu]
    Story
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]
    Kaiser 327th Lieutenant
    King 21th Private
    Whiskey KGJ Erfahrener Jäger
    Yonda Kawusa Jedi-Orden Ritter

                                                                                            

  • Jo ich find das ist ne Baba Bewerbun und du machs echt gutes RP ich freu mich auf deinen ARC!

    #dafür

    EGM
    [tabmenu]
  • Man sieht das du dir mühe gegeben hast, Gute Story und dein RP ist auch gut. Finde du hast es verdient!

    #dafür

    [tabmenu]

  • Wird vom Ersteller zurückgezogen

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"