Lennard möchte Eventler werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter
                                                                                    
    Gliederung:

    Einführung:
                                                                                        
    1.Vorwort
    2.OOC Daten
    3.Kontakt Daten
    4.Stärken und Schwächen

    Roleplay:

    5.Online Zeiten
    6.IC Chars


    Warum?

    7.Erfahrung
    8.Warum ich


    Test Event:

    9.Erfahrung/Ablauf
    10.Einheiten
    11.Event Chars


    Ende:

    12.Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------


    Einführung:



    1.Hallo Liebes EGM/Bewerbungskomitee/Event Bewerbungskomitee Nach Langer zeit und mehr Erfahrung Versuche ich mich nochmal auf denn Rang Event Leiter zu Bewerben


    2.Hallo Mein Name ist Lennard ich bin 14 jahre alt jetzt und komme aus der stadt Olpe meine Hobbys sind Fußball SPIELEN und Zocken sowie Kochen für die familie und ich Streame auch Gerne das sind alles meine Hobbys

    3.
    Discord: hinata10000
    TeamSpeak: Gary
    Gex:
    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107


    4.
    Stärken: bin Schlau-bin sehr schnell im denken-habe gute und geile ideen Es gibt noch mehr aber wenn ich alles aufschreiben würde währe es zu viel :P
    Schwächen: Habe LRS und bin manchmal zu Schnell


    -----------------------------------------------



    Roleplay:


    5.

    Montag

    15:00 - 1:00

    Dienstag

    15:00- 1:00 Uhr

    Mittwoch

    15:00 - 1:00 Uhr

    Donnerstag

    15:00 - 1:00 Uhr

    Freitag

    15:00 - 1:00 Uhr

    Wochenende

    12:00 - 3:00 Uhr



    6.

    NameEinheitRang
    GaryAusbilderNo Rang
    GunnerCTPVT
    Grey212thPFC
    Luke BauerSenatsWachePFC
    Luke*Snow*SugaZivilistUOB




    Warum:


    7.Hallo ich habe damit Erfahrung Events Zumachen und Eventleiter zu sein jedoch ist es so das jeder server andere commands benutzt heit manche ULX oder manche SAM Admin kommt drauf an währe gut wenn das mir bei der Einweisung dann nochmal erklärt wird wenn ich Angenommen werde Nartürlich braucht man gute Erfahrung heißt ihm Events Aufbau

    Ratschlag: Wenn ein Eventler mehr spaß hat als die User Selbst dann ist das Event nicht gut (Habe ich so Gelernt) ;) ;) ;)


    8.Weil ich gute Erfahrung habe heißt ihm Eventler sein mit Events Aufbauen und so das switchen wegen Event Server müsst ihr mir nochmal Erklären heißt wo man dann auf denn Anderen Server geht und dann dort einrichten kann aber sonst habe ich gute Erfahrung auch mit allen Command kommt drauf hin was für welche ihr benutze ich hoffe wird dann bei meiner Einweisung dann nochmal Erklärt falls ich Angenommen werde.



    Test Event:


    9.
    Ablauf Folgendes:

    Der Überfall der KUS

    Es ist recht simple denn Ablauf zu Verstehen :


    Es wird so sein das Ein Senator (Kein Lore Char) sich auf die Venator Begibt um sich die einheiten anzugucken ob sie noch was brauchen heißt er wird sich alles angucken und guckt dann ob die klone noch essen brauchen waffen rüstung etc dann werden aber BX eingeschleusst die denn Senator töten sollen weil die KUS nicht möchte das sie weiter ausrüstungs Sachen bekommt dann ist es halt so die BX Versuchen denn Senator zu töten (Kommt drauf an entweder Stirbt der Senator oder nicht) wird die KUS Angreifen heißt egal ob er überlebt oder nicht sie werden trotzdem angreifen weil sie so wissen das sie nicht mehr viele Rüstungen haben und so und so die KUS Sie einfach attackieren kann

    Schiffe: 2 Munificent und das Groß Kampf Schiff von General Grievous denn Einsatz Leitet Nartürlich übrigens (Ein Mensch der Der KUS angehört ein Custom)
    Map: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1257128301


    10.

    Einheiten die Auf der Venator bleiben : 327th-91st-187th
    Einheiten die Die Stürmen : die GM-DU-212th-501st-CT-Die SEB UND RIS auch außerdem kommt das RMC und TEB mit Nartürlich (Wenn ich eine Einheit Vergessen habe bitte melden :) :) :))


    11.
    Chars: (wir haben 3 BX Char)-(denn Custom anführer (Mensch)-(2 Magnar Wachen oder wie die heißen für meine sicherheit)



    Ende:


    12.Hallo Liebe EGM Community/Bewerbungskomitee/Event Komitee ich hoffe die Bewerbung hat euch ihm sinne und ihm Ganzen gut und schön Gefallen außer dem wünsche ich mir das es euch beim ansehen und Lesen gefallen hat ich kann nur Hoffen das ich
    Angenommen werde

    MFG.Lennard/Gary/Grey ^^ :D :P

    OIP._sn-airZV-gdPXZZ54HeIQHaC9?w=302&h=140&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Einmal editiert, zuletzt von lennard1512 (31. August 2023 um 18:11)

  • lennard1512 22. August 2023 um 07:06

    Hat den Titel des Themas von „Lennard möchte Eventleiter werden“ zu „Lennard möchte Eventler werden“ geändert.
  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

  • blueLucifer_SfC 22. August 2023 um 08:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Als langjähriger Eventleiter und ehemalige stellvertretende Leitung muss ich sagen, dass ich diese Bewerbung und Lennard als Person wirklich überragend finde! Definitiv geeignet!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Als langjähriger Eventleiter und ehemalige stellvertretende Leitung muss ich sagen, dass ich diese Bewerbung und Lennard als Person wirklich überragend finde! Definitiv geeignet!

    Ich danke dir Clyde das du diese Bewerbung toll findest eine frage hätte ich tatsächlich würdest du allgemein dieses Event Geil Finden

  • Es is halt ein standart Baller event im endeffekt, nicht das es schlecht ist aber vllt. könntest du dir ein Event überlegen wo das RP im Auge liegt und nicht das Ballern.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Beitrag von lennard1512 (23. August 2023 um 23:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: s (24. August 2023 um 01:02).
  • Einheiten die Auf der Venator bleiben : 327th-91st-187th
    Einheiten die Die Stürmen : die GM-DU-212th-501st-CT-Die SEB UND RIS auch Nartürlich (Wenn ich eine Einheit Vergessen habe bitte melden

    Und vllt. solltest du überlegen auch notfall einheiten mitzunehmen so TEB und RMC z.b. (natürlich nur wenn du das möchtest)

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Dein Event ist wie caldium schon gesagt hat halt ein typisches baller Event was die User schon gewohnt sind. Im allgemeinen ist das nichts schlechtes doch wir erwarten das die el auch was anderes können und etwas kreativ werden um sich spannende Events aus zu denken damit die Spieler auch mal was neues sehen und Abwechslung haben.

  • Dein Event ist wie caldium schon gesagt hat halt ein typisches baller Event was die User schon gewohnt sind. Im allgemeinen ist das nichts schlechtes doch wir erwarten das die el auch was anderes können und etwas kreativ werden um sich spannende Events aus zu denken damit die Spieler auch mal was neues sehen und Abwechslung haben.

    Es is halt ein standart Baller event im endeffekt, nicht das es schlecht ist aber vllt. könntest du dir ein Event überlegen wo das RP im Auge liegt und nicht das Ballern.

    ich überlege aktuell noch vllt ändert sich was

  • Dein Event ist wie caldium schon gesagt hat halt ein typisches baller Event was die User schon gewohnt sind. Im allgemeinen ist das nichts schlechtes doch wir erwarten das die el auch was anderes können und etwas kreativ werden um sich spannende Events aus zu denken damit die Spieler auch mal was neues sehen und Abwechslung haben.

    hi wollte dich mal fragen ob du kurz zeit hast zum reden will dir was sagen wegen evgent