Banks will die Tickets bangen | Bewerbung zum T-Mod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test Moderator

    Gliederung und Informationen

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Ziele als Teammitglied

    - Meine Qualifikationen und Erfahrungen

    - Schlusswort

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    JediKlon
    High General LSQ H Saesee Tiin
    CPL CT 69-1506 Banks
    Ratsmitglied | 91st CPTCT | GMC Adjutant
    Meine Ziele als Moderator
    Meine Ziele als Moderator:

    Vorab gesagt ist es durch diese Bewerbung nicht mein Ziel, dass ich mich dann Moderator nennen kann, sondern einfach dass ich die Möglichkeiten habe, den Usern eine bessere Betreuung zu seinen und Ihnen einfach eine angenehmere Zeit verschaffen kann.

    Ich möchte einfach dem Team eine Unterstützung sein und etwas Arbeit abnehmen. Angefangen mit den Tickets über supports bis hin zu "Problemfällen". Auch möchte ich mich dem Bewerbungskomitee anschließen, doch muss dies durch persönlichen Stress und Zeitmängel erstmal nach hinten verschoben werden.
    Oftmal ist es so, dass ich vergleichsweise früh auf dem Server mein Unwesen treibe und zu diesen Zeiten oftmals ein Moderator fehlt, für Tickets oder mal eben nen Mapchange. So könnte ich (gerade in meinen wechselnden Schichten) auch da schon aushelfen und die User, welche nunmal auch nur in den Morgenstunden aktiv sein können, betreuen.

    Wenn mal nichts dazwischen kommt, weise ich eine gute Aktivität auf und bin doch schon bei vielen Usern bekannt. Wenn mal wieder tote Hose herschen sollte auf dem Server, stelle ich mein eigenes RP gerne beiseite, um die geringe Anzahl an Usern zu beschäftigen durch kleine Events, welche dennoch Kreativ gestalltet werden und nicht einfach in einer Schießerei aufgehen.

    Ich hatte auch vor gehabt mich zum Eventleiter zu bewerben, aber zu dem Zeitraum hätte mir die Zeit gefehlt, diesen Posten auch aktiv auszuüben. Und natürlich möchte ich dies auch unbedingt noch nachholen, weil ich mich für kreativere Events einsetzen möchte und nicht nur eine Art Team-Deatchmatch aus GAR und KUS aufbauen möchte.


    Das größte Ziel ist es natürlich den Server zu einem besseren und angenehmeren Ort zu machen für Groß und Klein.
    Warum ich für den Posten geeignet bin
    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf EGM unterwegs. Vor Jahren hab ich damit angefangen, doch musste eine Pause aus verschiedenen Gründen machen und bin nun wieder seit Ende 21 wieder aktiv dabei. In dieser Zeit habe ich mich als aktiver und hilfsbereiter User gezeigt, Klar bin ich nicht perfekt und habe wie ein jeder auch meine Macken, aber ich habe mich davon nie die Lust nehmen lassen, weiterhin CW:RP mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

    Ich bin gerade wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht stets Neutral. Bedeutet ich haue sogar meinem Buddy eine wenn er scheiße baut. EGM ist ein Ort in dem Gleichberechtigung eine wichtige Rolle spielt. Dennoch fühlen sich einige Ungerecht behandelt, was durch ihre geringere Erfahrung und Spielzeit klargestellt wird. Dies sollte aber nicht der Fall sein und gerade die neuen User, welche das sehr Ernst nehmen, auch die Chance haben sollten ihre Meinung zu geben und falls es auch Vorschläge zur "Besserung" gibt, auch angehört werden sollten. Auch ein Bob der zum ersten Mal auf EGM unterwegs ist, kann schon was zum Server beitragen!

    Zu mir ... ich konnte leider noch keine Erfahrung als Moderator auf einem Public Server machen, habe aber dennoch mein Wissen zu den verschiedenen Tools, welche Garry's Mod uns zu bieten hat und wenn ich etwas nicht weiß, lese ich mich vorher immer gut ein, oder lasse es mir halt erklären, bevor ich eine Aufgabe bekomme und es dann nicht hinkriege, weil ich keine Ahnung habe was ich eigentlich machen soll.
    Schlusswort

    Nun gut jetzt hast du es bis hier geschafft. Ich freue mich das du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen und freue mich über jeden Kommentar und auch über jede Kritik, denn daraus lernt man für's nächste Mal :) Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar und beantworte sie dir gerne. MfG Andreas aka Banks

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 18.11.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei zwei Senior-Moderatoren, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Haraca 12. November 2023 um 16:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (12. November 2023 um 20:20)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. November 2023 um 13:24).
  • Salarza/Zetzu 18. November 2023 um 21:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.