Die aktuelle Situation mit den Eventleitern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aber das kann nur funktionieren solange einzelne Leute nicht den Main Char spielen sondern Allgemein für das RP beisteuern. Das war nur ein schlechtes beispiel aber ich habe das zu meiner Spielzeit andauernd mitbekommen

    Schade eigentlich, bis jetzt hab ich nur starkes RP mitbekommen von den Jungs, wenn wir alle da sind. Im endeffekt hat die SEB ein Beschwerdeformular, wenn jemand den Char nicht nach Lore spielt und es nach eine Kontaktaufnahme mit der Person selber nicht so gefunkt hat.

    Aber ein Beispiel gleich damit zu relativieren, dass die SEB eine grauenhafte Einheit ist, mit der man keine Events machen sollte, find ich recht hochgegriffen.

    Ich bin sowieso am Montag in der Besprechung und dann kann ich mal die Punkte nennen, die auch vielen angehen.

    [tabmenu]
  • Schade eigentlich, bis jetzt hab ich nur starkes RP mitbekommen von den Jungs, wenn wir alle da sind. Im endeffekt hat die SEB ein Beschwerdeformular, wenn jemand den Char nicht nach Lore spielt und es nach eine Kontaktaufnahme mit der Person selber nicht so gefunkt hat.

    Aber ein Beispiel gleich damit zu relativieren, dass die SEB eine grauenhafte Einheit ist, mit der man keine Events machen sollte, find ich recht hochgegriffen.

    Ich bin sowieso am Montag in der Besprechung und dann kann ich mal die Punkte nennen, die auch vielen angehen.

    Rede nichtmal direkt von der SEB die dällt bei dem punkt eher nicht so auf, damals unter mountain gab es paar RC solo Missionen aber sonst nichts großes. Aber es ist eben der punkt weshalb dann leute eben keinen RIS, SEB oder A-Arc auf dem event haben möchten.

  • Beitrag von Shoot (30. November 2023 um 06:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Guten Morgen Deutschland (30. November 2023 um 06:30).
  • Beitrag von Pudding (4. Dezember 2023 um 11:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (4. Dezember 2023 um 11:17).
  • MaD-MaX 2. Januar 2024 um 14:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.