Jünglings Bewerbung von NotCrash

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi Jünglings Bewerbung von NotCrash


    Charakter Infos:

    Name

    Rang | ID

    Fraktion

    Harper

    PVT | 17-55-38

    212th Attack Battalion

    Crash

    PFC | 51-2571

    Clone Trooper Pilots

    RoguePVT | 71-9548Clone Trooper


    Onlinezeiten:

    Derzeit habe ich keine festen Onlinezeiten da sich mein Schichtplan wöchentlich ändert.

    Kontaktdaten:

    GEx: NotCrash

    Discord: not_crash

    TS3: Crash


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    kreativ

    tollpatschig

    geduldig

    impulsiv


    Warum möchte ich Jedi werden?:

    Kurz und knapp gesagt: Ich war früher bereits ein Jedi auf dem Server, mein Char wurde jedoch, nachdem ich CWRP für längere Zeit verließ, des Ordens wegen der mangelnden Aktivität verwiesen.

    Da mir das RP aus der Jedi Perspektive viel Spaß und Freude bereitet hat, würde ich nun wo ich wieder öfter auf dem Server bin gerne wieder daran teilnehmen.


    Steckbrief:

    Name: Vaelin Nerik

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 11

    Heimatplanet: Dathomir

    Größe: 1,47m

    Spezies: Zabrak

    Hautfarbe: Braun

    RP Story:

    Die Dunkelheit des Jedi-Tempels umhüllte Vaelin Black, als er in seinem Quartier die Augen öffnete. Der Schlaf blieb fern, und das unruhige Gemüt des Jünglings trieb ihn zu einem nächtlichen Streifzug durch die stillen Gänge des Tempels. Die Last seiner Ausbildung drückte schwer auf seinen Schultern, und die Ungeduld, voranzukommen, durchzog seine Gedanken wie ein schleichendes Gift. Beim Meditieren verlor er sich in endlosen Gedankenspiralen, im Kampftraining fehlte ihm die notwendige Präzision. Leise und bedacht durchquerte er die schattigen Korridore, bis er einen verborgenen Bereich des Tempels erreichte, den er bisher übersehen hatte. Ein stiller Innenhof, von dem aus die Sterne am nächtlichen Himmel klar zu erkennen waren, offenbarte sich ihm. Vaelin verweilte einen Moment, spürte den sanften Wind, der durch die offenen Gänge strich, und lauschte der Stille, die den Tempel umgab. Die alten Mauern schienen eine Geschichte zu erzählen, und er beschloss, sich für einen Moment niederzulassen.

    Die Stille umfing ihn, als er sich auf den Boden setzte und die Augen schloss. Sein Atem wurde ruhiger, und er versuchte, die Unruhe in seinem Inneren zu vertreiben. Die Gedanken an die Zukunft und die Herausforderungen der Ausbildung begannen zu verblassen. Der Innenhof wurde zu einem Raum der Kontemplation, in dem Vaelin versuchte, sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. Als er die Augen wieder öffnete, erblickte er die subtile Schönheit des Tempels in einem neuen Licht. Die Sterne glitzerten am Himmel, und die Schatten der Mauern formten faszinierende Muster auf dem Boden. Vaelin erkannte, dass der Weg zur Meisterschaft nicht nur in der Beherrschung von Fähigkeiten lag, sondern auch in der Fähigkeit, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Mit dieser tiefen Erkenntnis kehrte Vaelin in sein Quartier zurück. Er legte sich hin, spürte die Ruhe in sich und erlaubte dem Schlaf, ihn sanft einzuhüllen. Der neue Tag würde mit einer veränderten Perspektive begrüßt werden. Der Jüngling hatte in der Stille des Tempels nicht nur seine Ausbildung reflektiert, sondern auch eine innere Ruhe gefunden, die ihn auf seinem Weg weiterführen würde. Der Innenhof wurde zu einem Raum der Kontemplation, in dem Vaelin versuchte, sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. Als er die Augen wieder öffnete, erblickte er die subtile Schönheit des Tempels in einem neuen Licht. Die Sterne glitzerten am Himmel, und die Schatten der Mauern formten faszinierende Muster auf dem Boden. Vaelin erkannte, dass der Weg zur Meisterschaft nicht nur in der Beherrschung von Fähigkeiten lag, sondern auch in der Fähigkeit, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Mit dieser tiefen Erkenntnis kehrte Vaelin in sein Quartier zurück. Er legte sich hin, spürte die Ruhe in sich und erlaubte dem Schlaf, ihn sanft einzuhüllen. Der neue Tag würde mit einer veränderten Perspektive begrüßt werden. Der Jüngling hatte in der Stille des Tempels nicht nur seine Ausbildung reflektiert, sondern auch eine innere Ruhe gefunden, die ihn auf seinem Weg weiterführen würde.


    Schlussworte:

    Danke fürs lesen. Für weitere Fragen bin ich über discord unter "not_crash" verfügbar.

    Nen angenehmen Tag noch.

    5 Mal editiert, zuletzt von NotCrash (2. Dezember 2023 um 18:22)

  • NotCrash Ich weise dich darauf, deine Kontaktdaten Sichtbar oben zu hinterlegen, dazu zählen Ts3 sowie Discord, da dies leider bei nicht Beachtung zur Ablehnung/Aufschiebung führt.

    Ebenfalls fällt mir auf das deine Story mit 283 Wörtern zu kurz ist, da also auch nochmal nachbessern.

    Zudem führt dein GEx link auf die Home Seite mit diesem folgenden Link Solltest du auf dein Profil kommen benutze bitte diesen -> https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199012754119

    MfG

    Sylas Mitglied im Rat der Neuordnung

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Einmal editiert, zuletzt von Sylas (29. November 2023 um 07:01) aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Jedi_Abgelehnt.png

    Melde dich bei dem Rat der Neuordnung für weitere Informationen

    [tabmenu]
  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.