Abmeldung bis zum 20.12

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    viele wissen es bereits aber mache es mal vorsichtshalber offiziell. Mein Bahnhof (der direkte) ist gesperrt (bis zum 20.12 vorerst) und komme so sehr spät zu meinen Zielen. Ersatzverkehre sind entweder nicht vorhanden oder verspäten sich, wodurch ich Anschlüsse usw. verpasse. Wie man sieht bin ich immernoch überall zu erreichen nur reicht meine Zeit mittags nicht auf den Server zu kommen. Derzeit kann ich auch nicht in meiner Wohnung schlafen aus privaten Gründen und dadurch fällt Abends (meistens) die Aktivität aus.

    Public Relations   CW:RP Teammitglied   Ravix  DerAlilek  Lewisch für den Rest bin ich zu Faul.

    Danke fürs Verständnis.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Haraca 25. Dezember 2023 um 15:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 25. Dezember 2023 um 15:20

    Hat das Label Global entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.