Bewerbung zum Jüngling by Airwaves

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich Jedi werden will
    5. Steckbrief
    6. RP-Story
    7. Schlusswort


    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kommunikationsfähig Vergesslichkeit
    Nett Direktheit
    Hilfsbereit Dickköpfigkeit
    Zuverlässig
    Teamfähig
    Online Zeiten

    In der Woche: 16 Uhr bis 23 Uhr

    Am Wochenende: 12 Uhr bis 0 Uhr

    Warum ich Jedi werden will

    Jedi RP ist für mich immer entspannend , auf eine etwas "nicht" Militärische Art Rp zu führen, außerdem interessieren mich Jedi schon seit ich Star Wars kenne und ich versuche sie immer selber Verkörpern zu können


    Steckbrief
    Chico Hutcherson
    4xfM4Pf.png
    Geburtsort Naboo
    Alter 9
    Größe 1,40
    Spezies Mensch
    Eigenschaften Markantere Gesichtzüge
    RP-Story

    Heute war mein Erster Tag mit einem Niegel Nagel neuen Trainingslichtschwert, unser Meister hatte gestern schon angekündigt das heute die erste Trainingseinheit Stattfinden wird.

    Ich war sehr aufgeregt, es war das erste mal das ich mich dem Kampf, mit dem Erkennungsmerkmal der Jedi beschäftigte den Lichtschhwertern, naja für mich war es eher ein Trainingslichtschhwer, aber es war genauso cool.

    Als der Meister uns in die Trainingshalle rufte, gingen wir kurz ein paar Sicherheitsschritte durchh um verletzungen zu vermeiden. Aber dann ging es auch los.

    Wir begannen mit ein paar Basic Übungen. Uns wurde erklärt wie wir das Lichtschwert zu halten haben, wie wir es richtig schwingen, und wie wir das Deflektieren von Blaster schhüssen uns zu nutze machen.

    Ich muss sagen für mein aller erstes mal mit so einem Lichtschwert war ich schon relativ gut, auch wenn mein Meister meinte ich solle nicht so übermütig seien da der Weg der Lichtschwert Meisterung ein Langer und anstregender Weg wäre. Naja weiter zum wesentlichen, nachdem die Basics und die Sicherheitsschritte fertig erklärt wurden ging es schon ans eingemachte, den Trainingskämpfen!

    Mein erster Gegner war ein Wookie, ungefähr so Groß wie ich, aber nur mit viel mehr Haaren, ich unterschätze ihn am anfang was mir im Kampf teuer zu büßen kam, mit ein paar geschickten Manövern hätte ich gleich am Anfang den Kampf zu seinen Kunsten entschieden, jedoch behielt ich meine Verteidigung oben und meine Konzentration war höher den je. Ich war sehr Angespannt, man merkte das seine Angriffsmuster eher Offensiv waren und er versuchte mich unter Druck zu setzen mit ständigen Angriffen, ich hatte solche Mannöver schon bei den Großen mit erleben dürfen, jedoch gewannen sie nicht immer. So sollte es auch heute kommen, nachdem seine Angriffsmuster immer mehr vorraussehbar wurden fing ich langsam an ihn so zu platzieren das ich leichtest Spiel haben würde, keine 3 Sekunden später ging ich in den Angriff über, 1 Deflekt und 1 gut platzierter Angriff und der Kampf war für mich gewonnen.

    Unser Meister Lobte uns beide für unseren schnellen Fortschritt mit den Lichtschwertern und gab uns den Rat wir sollen unbedingt an ihnen weiter feilen, da solche Fähigkeiten für die Späteren Jahre von großer wichtigkeit sein können. Wir verbeugten uns und gingen wieder getrennte Wege, nachdem das Training zu ende war und wir die Lichtschwerter zurückgaben ging ich mir noch kurz eine Erfrischung besorgen und widmete mich dann wieder meinen Interessen.

    Das war meine kleine Erzählung über meinen Ersten Trainingstag mit einem Trainingslichtschwert.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ForTheHateSOn (23. Dezember 2023 um 11:43)

  • Salarza/Zetzu 7. Januar 2024 um 18:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.