Das Bestattungsinstitut erweitert sein Aufgabengebiet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer bin Ich?

    Hallo, ich heiße Tristan, bin 23 Jahre alt und komme aus dem einzig wahren Deutschland (Bayern). Auf EGM bin ich seit über 7 Jahren unterwegs und neben dem gammeln vorm PC habe ich auch ein Hobby welches sich "Airsoft" schimpft.

    Wofür setzt sich das BIT ein?

    Das momentane Aufgabengebiet des BIT besteht darin, zivile Leichen zu bergen und ordnungsgemäß zu bestatten. Von der Abholung und Versorgung der Verstorbenen, über die Erledigung der erforderlichen Formalitäten, bis hin zur gesamten Organisation der Trauerfeier und Beisetzung: Wir kümmern uns mit Hingabe um alle anfallenden Aufgaben.

    ZUSÄTZLICH:

    Zusätzlich zu dem Balsamieren und Bestatten von bereits Verstorbenen möchten wir dafür sorgen, dass unser renommiertes Institut eine visionäre Erweiterung anstrebt, um zukünftig eine umfassende medizinische Ausbildung anzubieten. Diese strategische Initiative ist das Resultat unserer kontinuierlichen Bemühungen, nicht nur den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur medizinischen Versorgung von morgen zu leisten.

    Durch enge Zusammenarbeit mit führenden medizinischen Fachleuten, dem RMC, werden unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, in realen Situationen zu lernen und sich den Herausforderungen des medizinischen Berufs zu stellen.

    Die Erweiterung unseres Instituts zur medizinischen Ausbildung steht nicht nur für einen quantitativen Zuwachs an medizinischem Fachpersonal, sondern auch für eine qualitative Verbesserung der Gesundheitsversorgung in unserer Region. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Mitarbeiter unseres Medizinstudiums nicht nur fachlich exzellent ausgebildet, sondern auch ethisch und sozial verantwortungsbewusst sein werden.

    RP Geschichte hinter dem BIT

    Jar Togg war seit seiner Jugend von der Kraft der Jedi und der Mystik der Macht fasziniert. Doch seine Bestimmung führte ihn nicht auf den Weg eines Jedi-Ritters. Stattdessen fand er seine Berufung in einer unerwarteten Ecke des Lebens - dem Tod. Durch schicksalhafte Umstände kam Jar Togg mit dem Tod in Berührung, als er Zeuge des Bürgerkrieges auf Yinchorr wurde. Diese Erfahrung weckte in ihm zunächst den Wunsch, anderen zu helfen die in Not waren. So ließ fing Jar Togg an Medizin zu studieren um anderen zu helfen. Jedoch reichte dies nicht aus... Obwohl er nach seiner Ausbildung dazu in der Lage war, Verletzte zu helfen, konnte er dennoch nicht denjenigen helfen, die ihr Leben bereits verloren. Da Jar Togg nunmal nicht die Fähigkeit besitzt, tote wiederzubeleben, entschied er sich den Verstorbenen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

    Mit diesem Entschluss wagte Jar Togg den mutigen Schritt, ein Bestattungsinstitut auf Coruscant zu gründen, inmitten der pulsierenden Energie der Galaxis. Trotz der Herausforderungen, die mit einem solchen Unternehmen verbunden waren, ließ sich Jar Togg nicht entmutigen.

    So begann er das balsamieren und Bestatten von Personen zu studieren. Neben seiner Aufgabe beim BIT, ist Jar Togg jedoch auch beim RMC angestellt und unterstützt diese durch ein Partnerprogramm mit der Navy mit vollster Hingabe. Einige Zivilisten sahen das und waren über die Möglichkeit, das Republikanische Militär als Arzt zu unterstützen begeistert. Doch ohne eine bereits bestehende Ausbildung zum Mediziner, konnte man dem RMC nicht beitreten. So wandten sich viele Zivilisten an Jar Togg und wollten ebenfalls die Medizin studieren. So gerne Jar Togg die fragenden Zivilisten ausbilden würde, konnte er es aber nicht, da sein Institut nicht für die Ausbildung von Medizinern zuständig ist. Dies sollte sich jedoch bald ändern: Jar Togg kam auf die Idee, sein Institut einfach zu erweitern und ist nun dabei, sich die Erlaubnis vom Staat zur ausbildung von Medizinern zu holen.

    Beziehungen zu den Anderen
    Galaktische Republik Positiv: Das Institut arbeitet für die Republik und nicht dagegen.
    Jedi Positiv: Einige sind gute Helfer, wenn es darum geht, verletze zu behandeln.
    RMC Sehr Positiv: Das Institut arbeitet eng mit dem RMC zusammen um das Militär und der Zivilbevölkerung zu helfen.
    Union of Savearli Sehr Negativ: Eine Gruppe von Terroristen, die gegen die Republik arbeiten, sind nichts womit das BIT zutun haben will
    Kopfgeldjäger Neutral: Können sowohl gut als auch schlecht sein. An sich hat das BIT jedoch nicht mit ihnen zu tun
    Huttenkartell Neutral: Abgesehen von den lästigen Jawas, hat das BIT keine großen Probleme mit dem Huttenkartell
    Ränge
    Inhaber Der Inhaber ist und bleibt Jar Togg. Er leitet dieses Institut.
    Stellvertretender Leiter (Auf ein Slot begrenzt) Die Stellvertretung des Inhabers, falls dieser mal nicht anwesend ist. Er ist die rechte Hand von Jar Togg.
    Bestattermeister (Auf zwei Slots begrenzt) Bestattermeister sind dafür zuständig den Lehrlingen das Balsamieren und Bestatten beizubringen.
    Chefarzt (Auf zwei Slots begrenzt) Der Chefarzt ist für die medizinische Ausbildung zuständig.
    Bestatter Bestatter sind die, die ihre Ausbildung zum Bestatter erfolgreich bestanden haben.
    Arzt Ärzte sind die, die ihre Ausbildung zum Arzt erfolgreich bestanden haben.
    Lehrling Die Lehrlinge sind diejenigen, die noch in der Ausbildung stecken.

    Ein Mitglied im BIT kann sowohl Bestatter, als auch Arzt zugleich sein!

    Zusätzliche Ausrüstung

    Als zusätzliche Ausrüstung benötigen wir die medizinische Ausrüstung um das Aufgabengebiet als zivile Ärzte ausüben zu können.

    Kontaktmöglichkeiten

    TS: Apex | Huginܓ

    Steam: Apex

    DC: SirApex #5108

    GExtension

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Apex (14. Januar 2024 um 17:25)

  • Omega 18. Januar 2024 um 18:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 20. Januar 2024 um 16:18

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.