Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe einfach G-Mod Community,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Eventleiters.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    Aufteilung meiner Bewerbung:
    - OOC-Daten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen- RP Geschichte
    - Beispiel Event
    - Schlußwort

    OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    Serverdaten:
    Name: CTP Grey SQ Captain Spider
    Regiment: Piloten
    Rang: Captain
    Machtlevel:31 (stand 10.05.2016)
    Nebenjobs: Jedi Padawan, Flotten-Kadett
    Spielzeit in G-Mod: 375 Stunden (Stand 10.05.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich


    Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st. Hiernach ging ich allerdings zu der 91st. Nachdem ich zur 91st ging wurden wir zu den ARF´s umgeschult. Ab diesem moment war ich ein ARF. Nachdem ich aus dem Regiemnt gegangen bin, bin ich zu den Piloten gegangen.

    Beispiel Event:
    Wir werden von Zwei Tarn Droiden angegriffen, die in der absicht kommen unsere Hilfsgüter zu zersgören, um dann noch weitere Droiden auf die Venator zu holen, um die Venator abstürtzen zu lassen. Als dann die Klone bemerken, dass die Hilfsgüter nicht mehr ausreichen, werden die Piloten losgeschickt, um neue Hilfsgüter zu holen. Als die Piloten allerdings wieder auf die Venator kommen, ist diese schon voll mit Droiden. Die beiden Tarn Droiden versuchen Bomben an den Generator anzubringen um diesen zu beschädigen. Hiernach müssen wir evakuieren und fliegen nach Kashyyyk. Aber da ein Spion unter uns ist wissen die Seperatisten auch wo wir sind und kommen auch nach Kashyyyk. Als wir dort überrascht werden müssen wir von dort auch fliehen. Da der Spion sich für den Kampf zu den Seperatisten gesellt hat konnte dieser nicht mehr schnell genug zu uns kommen. Von Kashyyk fliegen wir nach Kamino und warten dort, bis wir auf eine neue Venator können.

    Schlußwort:
    Vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Lasst doch bitte eine Bewertung da.

    MFG Spider

  • Meh....
    Das Beispiel Event ist so .... meh.

    Im Prinzip ist es nur:
    Droiden zerstören Venator, Venator putt putt, Evakuieren (Kashyyk, wie allzu oft. (Vielleicht sollten wir mal aus Kashyyk's Orbit verschwinden? ^^ )) , da ein wenig fighten und wieder auf eine neue Venator warten.

    Das Event wird SO oft gemacht, es ist einfach langsam öde..

  • Ich bin Dagegen, da ich dich nicht als Eventleiter sehe... Du bist mir damals nicht Positiv aufgefallen und diesen Gedanken werde ich einfach nicht los... Der Eventleiter besitzt Rechte die in keinster weise Ausgenutzt werden dürfen!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich bin Dagegen, da ich dich nicht als Eventleiter sehe... Du bist mir damals nicht Positiv aufgefallen und diesen Gedanken werde ich einfach nicht los... Der Eventleiter besitzt Rechte die in keinster weise Ausgenutzt werden dürfen!

    +1

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die Eventleiter Bewerbungen werden in der Teambesprechung am 28.05.16 bearbeitet!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Du wurdest abgelehnt !
    Aufgrund dessen das wir dich nicht als Eventleiter sehen können, da dein Beispiel Event uns nicht überzeugt hat und da diese jeden Tag auf den Server ablaufen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3