Eine dunkle Zeit bricht über die Galaxis ein! | Order 66 mit What-If | Erklärung, Regeln und mehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    X47V2rT.jpeg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Leomon (28. Februar 2024 um 19:59)

  • Beitrag von divide (28. Februar 2024 um 13:08)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Diskussionsbeitrag nutzen (28. Februar 2024 um 13:09).
  • Leomon 28. Februar 2024 um 13:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nf61ZKM.jpg

    „Wir dürfen unseren Glauben an diese Republik nicht verlieren. An dem Tag, an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren.“

    Wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Wir als Eventverantwortlichen haben uns noch einmal beraten und uns dafür entschlossen, dass das Event am 29.02.2024 um 05:00 Uhr (mit dem Serverneustart) beendet wird und damit dann auch die Eventsituation rund um das Tribunal um Ahsoka Tano und die Order 66 zurückgesetzt wird. Wir möchten uns noch einmal ganz besonders bei Salarza/Zetzu bedanken, der in kürzester Zeit sehr viel mit dem Eventtool gebaut hat. Ohne ihn wäre das so nicht möglich gewesen!

    „Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre bestand gehabt hat, einfach zerbricht! Meine Verhandlungen werden nicht scheitern!“

    Ich möchte mich auch bei jedem bedanken, der an der Order 66 teilgenommen hat. Aber keine Panik, es wird dieses Jahr ja noch einmal der Jedi-Orden ausgelöscht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    „Und als erste Maßnahme mit diesen neuen Sondervollmachten werde ich eine Große Armee der Republik ins Leben rufen, um die zunehmende Bedrohung durch die Separatisten abzuwehren.“

    CWfHZG9.jpg

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der Order 66 Eventtag ist vorbei! Somit wird sämtliches RP rund um die Ausrufung der Order 66, dem Tribunal von Ahsoka Tano und die Situationen die dazu geführt haben revidiert bzw. zurückgesetzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png