Banks hat auch mal keine Zeit | Abmeldung (nachträglich) vom 11.03 - 15.03.2024 (verlängert bis 22.03.2024)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    hiermit melde mich nachträglich vom 11.03.2024 -15.03.2024 22.03.2024 ab.

    Ich bin aktuell währrend der Hauptaktivitätszeit nicht da, weil ich in einer anderen Schicht einspringen muss und so ab Nachmittags arbeite.

    Auf Discord bin ich weiterhin erreichbar nur werde ich meine Akte usw nicht schaffen.

    Eventleiterkomitee: blueLucifer_SfC  Salarza/Zetzu

    91st:  Bara  Toddes  Browser

    CT: Boost  Quint  Afford

    Galaktische Senat: Leomon

    Jedi Orden: Miller  Glow.


    Wen ich nicht markiert habe ... bitte nicht angegriffen fühlen. War nur zu faul. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Banks (18. März 2024 um 19:27)

  • Banks 18. März 2024 um 19:28

    Hat den Titel des Themas von „Banks hat auch mal keine Zeit | Abmeldung (nachträglich) vom 11.03 - 15.03.2024“ zu „Banks hat auch mal keine Zeit | Abmeldung (nachträglich) vom 11.03 - 15.03.2024 (verlängert bis 22.03.2024)“ geändert.
  • MaD-MaX 2. April 2024 um 09:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

    Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

    Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.