Bewerbung zu A'Sharad Hett von Fire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Gliederung

    Informationen über meine Ingame-Charaktere

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Steckbrief

    Schlusswort

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fire 1.0 (24. März 2024 um 13:14)

  • Testzeit vom 23.03-07.04

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Ihr Solltet mich nehmen da ich absolut geeignet für diesen Char bin da ich zu einem Gut im Lichtschwert Kampf bin und selber denke das ich das RP als A´Shard Hett gut hinbekommen werde.

    finde das sehr schwach geschrieben bin aber gespannt auf deine testzeit

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich finde deine Ziele und deine Gründe warum man dich nehmen sollte, etwas mau und nichtssagend.

    Ich hab deinen Non-Lore Char ab und zu gesehen, kann aber nichts dazu sagen.

    Bin also sehr auf deine Testzeit gespannt und wünsche dir viel Erfolg dabei !

  • Ich finde deine Ziele und deine Gründe warum man dich nehmen sollte, etwas mau und nichtssagend.

    Ich hab deinen Non-Lore Char ab und zu gesehen, kann aber nichts dazu sagen.

    Bin also sehr auf deine Testzeit gespannt und wünsche dir viel Erfolg dabei !

    Vielen Dank Ich bin halt nicht der Beste was Bewerbungen Schreiben angeht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fire 1.0 24. März 2024 um 00:03

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu A'Shard Hett von Fire“ zu „Bewerbung zu A'Sharad Hett von Fire“ geändert.
  • Meine Ziele sind es ein Gutes RP als A´Sharad Hett zu machen und Ihn so gut wie es mir möglich ist zu verkörpern

    Also ich finde deine Ziele sagen sehr wenig aus, Gutes RP und den Char zu verkörpern ist eigentlich eine Voraussetzung.

    Abgesehen davon bist du mir noch nie wirklich Negativ aufgefallen, ich bin auf deine Testzeit gespannt.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • NoFunn 7. April 2024 um 19:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • NoFunn 7. April 2024 um 19:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.