Model Dev Bewerbung | von Lux

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Model Developer
    Vorwort

    Hallo vorab ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

    hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Model Developer.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Meine Ziele und Arbeit
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Lux___ (6. April 2024 um 17:43) aus folgendem Grund: Neue Bilder hinzugefügt

  • #Dafür kenn ihn schon lange und er ist wie gemacht für diesen posten

                                                                                            8)Gex8)

  • #Dafür kenn ihn schon lange und er ist wie gemacht für diesen posten

    Warum ist er gemacht dafür?

    Eventuell wenig mehr Input wäre gut, damit wir uns alle ein besseres Bild machen können.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Warum ist er gemacht dafür?

    Eventuell wenig mehr Input wäre gut, damit wir uns alle ein besseres Bild machen können.

    Also wie gesagt, ich kenn ihn jetzt schon so seit 2 jahren und er hat das auch schön öfter gemacht und macht das auch in seiner freizeit. Also ich finde er ist dafür gemacht was andere finden kann ich nicht sagen.

                                                                                            8)Gex8)

  • Beitrag von Mastery (6. April 2024 um 11:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wieso frag ich überhaupt (6. April 2024 um 11:03).
  • Also wie gesagt, ich kenn ihn jetzt schon so seit 2 jahren und er hat das auch schön öfter gemacht und macht das auch in seiner freizeit. Also ich finde er ist dafür gemacht was andere finden kann ich nicht sagen.

    Ich spiel in meiner Freizeit auch Fußball, aber das sagt nicht, dass ich geeignet wäre für etwas.

    Wieso er dafür gemacht ist, wird nicht mit "Ich kenn ihn 2 Jahre und er macht das in seiner Freizeit" beantwortet, weil das einfach nichtssagend ist.

    Das sind keine Qualifikationen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Also, ich bin kein Profi in diesem Bereich, aber sicher werden mir Tack  Cast oder Roni auf die Finger hauen, wenn hier Müll schreibe.

    Ich habe viel erfahrung im bereich Modelling/Texturing

    Wie viel Erfahrung ist denn „viel“?

    Auf der folgenden Seite sieht man drei Models, einen SWT, einen 327th und einen 501st -> 1+1+1=3.

    Das wären für mich jetzt ehrlich gesagt nicht genug Referenzen, um dein tatsächliches Können zu prüfen.

    Und vergib mir bitte meine Dreistigkeit, aber sind die Texturen eines 327th und ich eines 501st sind doch recht flott erledigt?

    Ich hätte mir definitiv noch mehr Material zum begutachten gewünscht, vielleicht kannst du ja einfach nochmal was nachschieben.

    Final wäre interessant zu wissen, wie lange du schon mit den einzelnen Programmen arbeitest, was nutzt du wofür, hast du vielleicht in einer der Anwendungen noch Probleme?

    Nochmal kurz zum Ende nichts von mir soll bös‘ rüber kommen, ich wünsche dir viel Erfolg mit der Bewerbung und solange du Spaß am modellieren hast, ist alles top

    [tabmenu]
  • Ich denke ich kann hier Happy ziemlich uneingeschränkt zustimmen auch meine Wenigkeit würden ein paar mehr Bilder deiner Werke interessieren sowie ein paar Arbeiten zum Thema Modeling da du, das ja getrennt neben dem Texturing erwähnt, hast sowie welche Programme du nutzt und ob du auch schon Models in gmod gebracht hast da deine Bilder alle aus anderen Programmen sind.

    Cast
    [tabmenu]
  • also ich sehe auch viele Bereiche die Flächen-deckend eingefärbt sind. Jedoch muss ich sagen, da das zum Skin eben dazugehört und man die ganze Fläche nicht unbedingt von Hand einpinseln will, absolut nicht schlimm. Wichtig ist eher auf Details zu achten und ich muss sagen die Bereiche die ungewöhnliche Formen haben, bzw. nicht Flächen-deckend sind, sehen echt gut aus. Vor allem Brust und Helm wo man nicht gut spiegeln kann, sehen echt gut aus. Auch die Abnutzung der Rüstung in Form von Dreck sieht gut aus und ist auch auf der Färbung vorhanden. Da habe ich nur die Frage, ob du die selbst nochmal drübergepackt hast oder einfach bei der Farbe die Deckkraft verringert hast?

  • Finde die Skin Qualität ziemlich gut in meinen Augen, aber ich finde die Skins mega Basic tbh. Ebenso, wie es mir gesagt wurde, als ich mich beworben habe, werden nur Leute gesucht, die Models von Grund auf neu machen können. Texturtieren ist gar nicht so schwer, aber ich finde, du hast Potenzial.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • also ich sehe auch viele Bereiche die Flächen-deckend eingefärbt sind. Jedoch muss ich sagen, da das zum Skin eben dazugehört und man die ganze Fläche nicht unbedingt von Hand einpinseln will, absolut nicht schlimm. Wichtig ist eher auf Details zu achten und ich muss sagen die Bereiche die ungewöhnliche Formen haben, bzw. nicht Flächen-deckend sind, sehen echt gut aus. Vor allem Brust und Helm wo man nicht gut spiegeln kann, sehen echt gut aus. Auch die Abnutzung der Rüstung in Form von Dreck sieht gut aus und ist auch auf der Färbung vorhanden. Da habe ich nur die Frage, ob du die selbst nochmal drübergepackt hast oder einfach bei der Farbe die Deckkraft verringert hast?

    Danke, Zu deiner frage ich habe extra ,,Dreck" texturen drüber gezogen damit die Farbe so aussieht.

  • Ich denke ich kann hier Happy ziemlich uneingeschränkt zustimmen auch meine Wenigkeit würden ein paar mehr Bilder deiner Werke interessieren sowie ein paar Arbeiten zum Thema Modeling da du, das ja getrennt neben dem Texturing erwähnt, hast sowie welche Programme du nutzt und ob du auch schon Models in gmod gebracht hast da deine Bilder alle aus anderen Programmen sind.

    Ja so gut wie alle der Models habe ich in Gmod schon hochgeladen und ich hoffe die neuen Bilder sind zufriedenstellend.

  • Huttenkartell

    Anwärter
    Jack "Lux" Albreem

    Ahh good to know wusste ich garnicht ^^


    Spoiler anzeigen

    Steht nicht in meiner Datenbank, und das schon ne ziemlich lange Zeit also hab ich dich wohl irgendwann mal rausgeworfen lol

    Nvm da hat wohl jemand seinen Forennamen geändert.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (7. April 2024 um 15:32)

  • Finde deine Models ganz gut besonders die Drecktexturen , kenne mich da Jetzt nicht so gut aus aber du hast wie gesagt potenzial.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)