Zurückgezogen Mando Bewerbung

• Nein Bammer es sind keine Anschuldigungen. In meinem CT Char hast du mir oft gezeigt, dass du nicht in der Lage bist ein Navy zu spielen und Vorallem dein alten RIS Navy den du ja verloren hast

(Einfach auf Handy getippt don’t care about grammar gerade)

Bammer war nie im RIS du meinst warscheinlich NIS.

• Ich habe mich bei der 212th und RMC gemeldet sehr vergeblich, ja 2 Einheiten sind ja fast alle

Hey Bammer, meine Frage hast du mir leider immer noch nicht beantwortet. Woher kam der Gedankengang der Navy per Funk auf Mando‘a zu antworten?? Würde mich echt interessieren

• Ich habe mich bei der 212th und RMC gemeldet sehr vergeblich, ja 2 Einheiten sind ja fast alle

Ändert aber trotzdem nichts an dem Punkt ,dass die Argumente, die dir deiner Ablehnung genannt wurden, nicht beherzt hast und dein Verhalten nicht reflektierst.

1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

• Hey Bammer, meine Frage hast du mir leider immer noch nicht beantwortet. Woher kam der Gedankengang der Navy per Funk auf Mando‘a zu antworten?? Würde mich echt interessieren

Achso ja, mein Char hat eine gewisse Vorliebe für Mandalorianer und die Navy hat nen dummen Spruch gebracht, weshalb ich auf Mandoa gefunkt habe, das sie aufpassen sollen, was sie sagen

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Ich danke euch für eure Meinungen, ich werde diese Bewerbung erstmal zurückziehen und anschließend nach einer Verbesserung meines RP mit KGJ und Navy einen neuen Versuch starten.

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Bammer 26. Mai 2024 um 16:22

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als CC Mando | By Bammer“ zu „Zurückgezogen Mando Bewerbung“ geändert.
  • Nymphix 26. Mai 2024 um 16:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Nymphix 26. Mai 2024 um 16:24

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.