Tredox würde gerne die Heiler leiten

  • Tredox_Jedi_Heiler.png?ex=6669975d&is=666845dd&hm=826b43ec6fd5cf8fc8d6c15838260e65b4139b1e0e793e6403920ec2861d0e85&

    Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Konzept
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und stehe in der Kommentarsektion dafür bereit. Danke an Voca für das Banner!


    Zudem danke ich Catch dafür, dass er mir sein Konzept zur Verfügung gestellt hat und er mir bei der Ausarbeitung geholfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Tredox (11. Juni 2024 um 22:28)

  • Voca 10. Juni 2024 um 16:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin #dafür, da Tredox wirklich gut Luminara als Heilerin verkörpert und auch über viel Wissen der Heiler verfügt. Wie er schon sagte, kennt er sich auch gut mit der Lore aus und er beweist auch in der 91st gute Führungsqualitäten, was ihm nur zugute kommen würde, als Leiter der Heiler.

    sadCat

  • Ich bin #dafür, da Tredox wirklich gut Luminara als Heilerin verkörpert und auch über viel Wissen der Heiler verfügt. Wie er schon sagte, kennt er sich auch gut mit der Lore aus und er beweist auch in der 91st gute Führungsqualitäten, was ihm nur zugute kommen würde, als Leiter der Heiler.

    Freue mich auf die Zusammenarbeit als zukünftiger 41st Forscher mit den Heilerin.

    Also ich gebe auch mal mein Senf dazu, als ich von Catch in die Heiler aufgenommen wurde war das HeilerRP mein Größter Spaß am Jedi Dasein und so gebe ich auch mein #dafür an Tredox da ich selbst merke, dass er wirklich gutes RP macht und durch die Aussage von Ziperation ist mir bewust dass es keinen besseren nachfolger für Catch geben wird. Ich freue mich auch wie Erikson3_4 gesagt hat auf die Zusammenarbeit später mit den RMC und der 41st.

    LG Heiler Meister Isho Mikure
    (MediCorps Leitung , Heiler FE)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Danke für deine Bewerbung! Du erhältst eine Testzeit bis zum 25.06.2024.


    Bei Fragen wende dich an den Hohen Rat!