▼ James Reece verschwindet und verlässt die Pykes und geht seinen eigenen Weg

Das Pyke Syndikat
-
- Veraltet
-
Fiiyen -
16. November 2024 um 00:58
-
-
▲ ▶ ▼ Noval Taa stirbt durch einen Anschlag. -
▲ Kev Klark wird zum Koordinator befördert. ▶ 23/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Koryc Vharn wird zum Syndikatsmitglied befördert! ▶ ▼ -
▲ ▶ Ich hatte wirklich viel Spaß in meiner Zeit als Frakleitung. Ich durfte viele lustige Menschen kennen lernen, aber meine Motivation hat an mir genagt. Die Fraktion hat sich langsam entwickelt nach meiner Übernahme, aktuell ist sie aktiv wie eh und je. Somit habe ich meine Aufgabe erfüllt. Jetzt wird es Zeit das jemand neues das Ruder in die Hand nimmt. Ich übertrage dir gerne alle DC, Trellorechte, etc. komm dann einfach auf mich zu
Mic Drop
Shoutouts: Klix Ipon Fabe.io Drago xOrionx Romeox @Legion Joshi [E.M.A] Lerrox Blubberfurz/ Kiv (mein fav Händler, er hasst mich)▼ Lom Pyke entzieht Braxivor Jentari das Vertrauen und er wird zum Koordinator degradiert. -
▲ Leb’Ronn Vaal übernimmt seinen Posten ▶ 23/25 Mitgliedern ▼ Lebron zieht sich nach Kessel zurück -
▲Baran Schmidt wird aufgenommen als Neophyt! ▶24/25 ▼ -
▲ Zarek Ba´nuir wird als Neophyt aufgenommen! ▶ ▼ -
Guten Tag,
nach der Teambesprechung am 07.06.2025 und der gemeinsamen Bewertung des einzigen Bewerbers haben wir uns als Team dazu entschieden, den Bewerber abzulehnen und das Pyke-Syndikat hiermit offiziell zu schließen.
Die Begründung liegt in der als unseriös empfundenen Ausrichtung des Pyke-Syndikats sowie in der negativen Entwicklung, die in den letzten Wochen zum derzeitigen Zustand des Syndikats geführt hat.
Wir freuen uns dennoch auf weitere Bewerbungen. Dabei ist jedoch ein vollständiges und sorgfältig ausgearbeitetes Konzept erforderlich, das zunächst der Administration vorgestellt und von dieser angenommen werden muss, bevor es in die Teambesprechung eingebracht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Das CW:RP-Team -
Haraca
7. Juni 2025 um 18:53 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Haraca
7. Juni 2025 um 18:53 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -