Hallo, dieser Beitrag soll dazu da sein, um die Userschaft darüber zu informieren, dass wenn ihr Interesse habt, mit dem Team den Server weiterzuentwickeln, könnt ihr euch in den verschiedenen Komitees beteiligen. Um dort mitwirken zu können, solltet ihr euch bei den Komiteeleitern oder Stellvertretern melden, diese sind unten verlinkt und namentlich erwähnt, außerdem könnt ihr euch im Teamspeak bei den betreffenden Personen melden.
Regelwerk Komitee
Das Regelkomitee ist für die Verwaltung und Instandhaltung des CW:RP Regelwerks zuständig. Zusätzlich ist dieses Komitee für neue Regeln, welche von Usern, sowie Teammitgliedern vorgeschlagen werden, verantwortlich.
Die aktuellen geplanten Regeländerungen und Mitglieder sind hier einzusehen: Regel Komitee
Silent als Leiter des Komitees und Dust als Stellvertreter des Komitees.
Ausbilderkomitee
Das Ausbilderkomitee ist dafür zuständig, dass neue Spieler eine angemessene Ausbildung erhalten und sorgt damit dafür, dass die neuen Spieler dem Servergeschehen gut vorbereitet beiwohnen können.
SkyHawkxz als Leiter des Komitees und Kabasch als Stellvertreter des Komitees.
Custom Character Komitee
Das Custom Character Komitee, kurz CC Komitee, kümmert sich um die Verwaltung der Custom Character und Erweiterung des Skinpools.
Sie sind dafür zuständig die CC Bewerbungen zu Bearbeiten und sorgen dafür das diese regelmäßig durch die Model Devs umgesetzt werden.
Die Bewerbungen werden dabei durch ein Punktesystem in der Komitee-Sitzung bewertet.
Alle wichtigen Informationen zum Komitee können im Komitee Beitrag eingesehen werden.
Nymphix als Leitung des Komitees, sowie seine Stellvertretung Hydra sind eure Ansprechpartner
Eventleiter Komitee
Die Eventleiter kümmern sich um das Spielerlebnis und um die Abwechslung auf dem Server und organisieren und veranstalten so Events für die Spielerschaft von CW:RP. Hierbei sind ihnen fast keine Grenzen gesetzt und sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Die Mitglieder dieses Komitees, sowie anderweitig nützliche Informationen findet ihr in unserem Sheet aufgelistet: CW:RP Eventleiter
Eta/Joker als Leiter des Komitees, sowie seine Stellvertretung Vakant sind eure Ansprechpartner
Social Media Komitee
Das Komitee für Social Media ist das offizielle Komitee des CW:RP Teams für Kommunikation- und Social Media. Es ist verantwortlich für die interne und externe Darstellung des CW:RP Server - visuell, inhaltlich und strategisch. Das Komitee sorgt dafür, dass Informationen, Ereignisse und Erlebnisse auf dem Server eingefangen werden und aufbereitet werden, um diese anschließend zu verbreiten und für verschiedene Zielgruppen zugänglich zu machen.
Die Mitglieder dieses Komitees, sowie anderweitig nützliche Informationen findet ihr in unserem Trello aufgelistet: CW:RP Social Media
Murphy als Leiter des Komitees, sowie seine Stellvertretung Happy sind eure Ansprechpartner
Der Teambesprechung beiwohnen
Jeden Samstag tagt das Team über Themen, die den Server verändern. Die meisten dieser Themen sind öffentlich und bei diesen kannst du dich sogar als User beteiligen! Ja, es ist wahr, dass du kein Stimmrecht hast, aber vielleicht kannst du ein paar Teammitglieder, mit deiner flammenden Rede umstimmen? Oder die Meinung der User vertreten! Also! nicht vergessen, jeden Samstag gegen 18:00 kannst du der Teambesprechung beiwohnen. Warte dafür bitte kurz vor 19:00 in dem eigens dafür kreierten Channel: „TB Warteraum“, welcher sich direkt unter dem eigentlichen Besprechung-Channel befindet und so unübersehbar ist.
Danke an Smoke und Silicium für die Erlaubnis zur Teilübernahme ihrer Inhalte
Danke an Eto für das Schreiben des Beitrages, im Auftrag des CWRP-Teams.
Danke an Leomon für das Publizieren des Beitrages und die Formulierungen.
Danke an Boost für das aktuell halten.