Bewerbung zum Eventplaner - Aldrin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser/innen,

    Dies ist meine Bewerbung zum Eventplaner des Star War's RP Server's,

    Meine Gliederung:
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Meine Stärken
    - Meine Schwächen
    - Hintergrund (=Warum möchte ich Eventplaner werden?)
    - Beispiel: Event

    (O)ut (O)f (C)haracter-Daten

    • Name: Emre K.
    • Alter: 15 (20.08.2000)
    • Hobby's: Spielen/zocken, mit Freunden treffen, Fußball.
    • Ich lebe in Deutschland und gehe in eine Realschule in Baden-Württemberg.

    (I)n-(C)haracter-Date

    • Null ARC 06 Lieutenant Kom'rk (Ausgesprochen: Kom-OOO-rok)
    • Lieutenant
    • Null ARC
    • Machtlevel: 17 (42%)

    Meine Stärken:

    • Perfektionist
    • Höfflich
    • Ehrgeizig
    • Respektvoll
    • Weiß vieles über die Klone.
    • Führungsqualitäten.
    • Spontan
    • Forummensch

    Meine Schwächen:

    • Perfektionist (= Perfektionismus kann auch eine Schwäche sein!)
    • Manchmal schüchtern
    • Voreillig
    • Manchmal betreibe ich zu viel Spaß.

    Mein Hintergrund/ Warum Eventleiter?

    Ich sage vorab, ich interesse mich stark für die Klone und habe mich viel erkundigt über ihnen. Ich möchte auch den Server mein Wissen und meine ''Kreativität' zeigen, wie es meiner Meinung nach gehen sollte in einem Einsatz. Ich habe in meiner Zeit auf dem Server (Anfangs am Januar dann nach einer großen Pause weiter im März) viele Einsätze/Event's miterlebt die meiner Meinung nach einfach schlecht funktonierten und ich meiner Meinung nach diese ''besser'' machen könnte. Ich würde gerne mitmachen bei solchen Planungen da es mich interessiert wie es dort geplant ist und vielleicht meine Vorschläge ihnen helfen würden? Ich würde mein Bestes versuchen und so gut wie möglich den Spielern in EGM: SW:RP Zufrieden zu stellen.

    Beispiel: Event:

    Auf der Venator bekommt die Flottencrew eine unruhige schwerentschlüsselbare Nachricht, in Coruscant passierten merkwürdige Dinge wie Beispielweise Explosionen und Schießerein. Die Behörden konnten nicht wirklich herausstellen wer oder was es macht und bräuchten Unterstützung von der naheliegenden Venator. Dadurch das man nicht wirklich weiß ob es einen Angriff gibt werden 2 LAAT's mit jeweils Scout Einheiten hingeschickt. Diese sollten die Sache geheim wie möglich aufzuklären und herauszustellen ob es wirklich versuchte Attentate sind oder es einfach nur Probleme gibt in der Stadt. Sie entdeckten eine merkwürdige Explosion und untersuchten dies erstmal aus Ferne und dann von der Nähe. Sie stellten fest das die Leitungen explodiert sind und vielleicht ein EOD diese Untersuchen könnte. Die Venator schickt einen EOD Trupp hinrüber mit Stoßtruppen als Exkorde, ihre Aufgabe ist es festzustellen was diese Explosionen hervorbringen.

    Die EOD's sicherten den Scouttruppen das diese allein klar kommen würden da sie schon die Stoßtruppen klarkommen würden und die Scouttruppen sich in der anderen Stadthälfte befinden sollten und vielleicht dort was entdecken. Die EOD's stellten fest das es eine kontrollierte Sprengung war und versuchten durch ihre Communicater die Venator sowie die Scouttruppen zu verständigen. Jedoch wurde die Verbindung abgebrochen und wurden von versteckten Droiden angegriffen. Die Stoßtruppen wurden umzingelt und mussten sterben und die EOD's versuchten ihre Funkgeräte zu reparieren und den Fehler zu entdecken. Sie stellten fest das ein Virus reingelangt ist doch wissen nicht wie. Sie denken das es irgendwie manipuliert ist auf der Venator und das sie das Unglück hatten diese entdeckt zu haben, oder war es doch kein Zufall? Die EOD's wurden nun auch in ihrem Versteck entdeckt und wurden ausgeschaltet. Nach einer Zeit kamen die Scouttruppen wieder zurück da sie auch in der anderen Stadthälfte nichts entdeckt haben. Sie entdeckten eine Leiche der ST und rennten so schnell wie möglich zu den EOD Truppen. Sie konnten sie nicht finden und versuchen die Venator zu verständigen. Die Venator schickte mehrere Infantarietruppen und Suchtruppen der 501st hin und durchsuchten die Stadt. Sie entdeckten eine Leiche eines EOD's und stellten genau wie die EOD's fest, das Funkgerät klappt nicht und es hatte eine Störung. Die Venator bekam davon die Information das die Funkgeräte manipuliert wurden und durchsuchten das ganze Schiff und kontrollierten die ID's der Klone. Einer der Rekruten namens Boba war sehr verdächtig, er versteckte sich andauernd und redete mit seinem Funkgerät. Durch die ID Kontrolle und absetzen des Helmes war er doch Sicher und sein Funkgerät hatte auch keine Änderungen, jedoch wurde er weiterhin beobachtet. Anschließend wurde Coruscant angegriffen, die 501st verständigte sofort die Venator und alle Einheiten wurden zur Stadt geschickt. Der Rekrut Boba wurde festgenommen aus Sicherheitsgründen und es gab eine eine große Schlacht in Coruscant, jedoch hat die Republik die über Hand durch die mangelnde Anzahl der Droiden. Es war wahrscheinlich geplannt das die 501st nicht die EOD Truppen finden sollte da diese entdeckt haben das hier alles kontrolliert gesprengt wurde. Alle Sicherheitseinheiten wie die ST's bekamen die Aufgabe alle Rüstungen zu kontrollieren durch diesen Vorfall, man entdeckte bei den Rüstungen das es so manche Störungen gab und es wurden alle durchgefragt, auch der Rekrut Boba. Ein merkwürdiges Schiff flog um die Venator und unindentifizierbare Truppen wurden mit Jetpack's in die Luftschleuse reingeschmuggelt. Sie töten manche Flottencrewmitglieder und rückten vor bis zum Gefängnis wo sie die restlichen Einheiten ausgeschalteten haben und den Rekruten Boba befreit und mit sich genommen haben. Die Venator wurde evakuiert durch die mangelnde Sicherheit und die Flottencrew wurde fortgeschickt. Die Venator ist immernoch unbewohnt bis jetzt..

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, das Beispiel: Event ist spontan entstanden und dies in 10 Minuten. Ich hoffe es hat euch Zufrieden gestellt und ich freue mich auf Feedback!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Finde dich zu Unerfahren... mit Level 17 bist du noch fast ein Neuling. :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Finde dich zu Unerfahren... mit Level 17 bist du noch fast ein Neuling. :dagegen2:

    Inwiefern ist man unerfahren als Eventplaner? Level 17 ist für mich ein Level wo man schon vieles miterlebt hat in Events etc. und ich denke man braucht eher viel Erfahrung in Star Wars und diese habe ich.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich finde das beispielevent nicht so gut du kannst nämlich keinen User dazu zwingen zu sterben, das würde den freien Willen und die Entscheidungskraft wegnehmen was keinen Spaß machen würde.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Das hat aber gut funktoniert bei Virusevents wo jeder sich tot stellen musste ausser die die eben spezielle Atemmasken haben wie RCs, ARCs etc. Im übrigen hat man auch dort gutes Feedback gegeben und dadurch entsteht eben RP, jeder wartet für ein Event und da kann auch mal sowas passieren.

    In übrigen laufen Events nie wie geplant, ds gibt immer eine Wendung und das Beispielevent ist eben einer der Alternativen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Bei Virusevents muss man mit Gasmasken aufpassen, muss ich sagen, da einer meiner EOD sich seinen Helm mit /me etc. bearbeitet hat, was ich echt geil von ihm finde ^^

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ja das zum Beispiel, ich habe eben geplant das die EODs ihre Verpflichtung nachgehen und viel PassivRP betreiben, jedoch werden sie eben angegriffen und sie müssen nicht sterben, das ist nur eine Alternative. Im übrigen "stirbt" nur ein Regiment und das ist ein großer Unterschied da in Virusevent 3-4 Regimente am Boden liegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Mit Level 17 hast du meines Erachtens nach noch sehr wenig gesehen... Meines Erachtens nach hat man ab Level 23 - 25 Genug Erfahrung..

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Naja, es kommt drauf an ob du in Event's die Zeit eben einsetzt oder die ganze Zeit auf dem Schiff bist, ich spielte auf EGM einst Januar, hatte eine Pause und fang jetzt wieder bisschen an. Die Level kriegst du nicht durch Eventteilnahme etc. sondern kriegst sie durch die Zeit. Ein Beispiel wenn ein Soldat das meiste in Event's macht und ein ganz normaler CT seine ganze Zeit auf der Venator verbringt ohne in etwas teilzunehmen bekommt er mehr Level.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Hiermit sind sie Abgelehnt, Entscheidung der Teambesprechung 30.05.16.

    Gründe:
    - Dein Event hat uns Persönlich nicht Angesprochen.
    - Zuwenig Erfahrung (Level)


    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.