Bewerbung Sam Wild / Truffel

• Warum möchtest du in Navy? : Aufgrund der geringen Aktivitätspflicht ist die einheit super. Desweiteren erinnere ich mich daran, dass damals die Navy mir viel spaß bereitet hat.
      • Erfahrungen: Ich hab diverse Einheiten schon durch und war auch mal in der Navy
    • Ingame Daten
      • Aktuellen Charaktere: 187th PFC Truffel
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Name Sam Wild
        • Alter 28
        • Woher kommt dieser Charakter Coruscant
        • Stärken und Schwächen Zielorientiert, Lernbereit und gehorsam. Zurückhaltend, schweigsam, konfliktfreudig.
        • Familienstammbaum Unbekannt. Sam Wild war ein Waisenkind.
      • RP-Story

Sam Wilds erster Technikunterricht

Sam Wild saß aufrecht in einem der endlosen, weißen Hörsäle der Republic Navy Akademie auf Coruscant. Vor den riesigen Panoramafenstern schwebten Frachter und Patrouillenschiffe durch die Türme der Hauptstadtwelt, doch Sam konzentrierte sich ganz auf den Unterricht. Heute ging es um eines der komplexesten Themen der gesamten Ausbildung: den Hyperraumantrieb der Venator-Klasse-Sternzerstörer. Der Dozent, ein alter, strenger Mon Calamari mit metallischer Stimme, schrieb komplizierte Diagramme an das Holoboard. Holografische Modelle von Hyperkernreaktoren, Navigationscomputern und Gravwell-Projektoren schwebten durch den Saal und drehten sich langsam in der Luft. Sam kritzelte eifrig Notizen auf sein Pad. Der Professor erklärte die Funktionsweise der Gravitationsfeldgeneratoren, die Notwendigkeit exakter Sprungberechnungen und die fatalen Konsequenzen, wenn ein Hyperraumsprung fehlerhaft ausgeführt wurde. Schon ein winziger Navigationsfehler konnte ein ganzes Schiff in ein schwarzes Loch oder einen instabilen Raumsektor reißen – ein Risiko, das nur durch höchste Präzision vermieden werden konnte. "Merken Sie sich, Kadetten," rief der Professor und blickte streng über den Rand seiner Holotafel, "der Hyperraum verzeiht keine Fehler. Ein einziger falscher Kurs und Sie verschwinden für immer!" Sam sog jedes Wort auf. Für ihn war dieser theoretische Unterricht nicht nur trockene Technik – es war der Schlüssel dazu, eines Tages selbst Verantwortung auf der Brücke eines Kriegsschiffs zu tragen. In diesem Moment spürte Sam: Dies war erst der Anfang.

• Nymphix 27. April 2025 um 01:06

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • bestn3ss 27. April 2025 um 20:13

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • bestn3ss 27. April 2025 um 20:13

Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.