『Gliederung 』
Ein bissen von mir
meine Stärken/Schwächen
Onlinezeiten
Informationen über meine Charaktere
Mein VyHub Profil
meine kontakt daten
Die Erfahrungen die ich mitbringe
Wieso eigentlich ich ?
Der Steckbrief zu Koth
Meine Schlussworte
Über Mich
h Nun Erstmal wünsche ich allen die das hier gerade Lesen einen Angenehmen tag.
ich bin Marlon [LXManti] und bin 17 jähre Alt ich mache im Moment eine Ausbildung zum Bestatter und Verbringe in meiner Freizeit viel damit Spiele zu spielen und Motocross zu fahren diesen Star wars Server Bespiele ich nun auch schon seit 2021 aber leider mit einer langen pause dazwischen dennoch habe ich insgesamt über 440 Std. auf dem Server verbracht.
Welche Stärken und schwächen habe ich eigentlich ?
Zu meinen Stärken zählt
Bedacht und genau zu Agieren
gerne neues wissen anzueignen und weiterzugeben
behutsamer Umgang mit Menschen
Starker Wille
Allerdings gibt's auch ein Parr schwächen
Ab und zu Verpeilt
brauche manchmal etwas länger weil ich es richtig machen will
Bedingt durch die Arbeit keine Genauen Onlinezeiten
Onlinezeiten
Mo-Fr
18-23 uhr
Sa-So
12-0 uhr
alles nur Grob angepeilt Wegen meinem Beruf
Meine Charaktere
Ich habe im Moment nur einen Char den ich Aktiv Bespiele und das ist mein Jedi Char alle anderen haben keine Angehörigkeit mehr da ich mich voll und ganz auf einen Char Konzentrieren möchte Tanto Barella
Jedi/Ritter/104th/CPL
Mein Vyhub Profil

Kontacktdaten
Discord: lxmanti
Ts: LXManti
Welche Erfahrung konnte ich eigentlich schon sammeln ?
nun meine Erfahrung Spiegel sich besonders in der zeit wieder die ich auf diesem Server aber auch auf anderen verbracht habe ich konnte viel lernen darunter zählt nicht nur das warten auf einen Einsatz sondern auch der Richtige Umgang mit Menschen, die Gut bedachte Ausdrucksweise und die ruhe zu bewahren, auch wen es schwer fällt Besonders aber habe ich gelernt was es heißt Verantwortung zu übernehmen nicht nur in der Schlacht sondern im allgemeinen es geht nicht nur darum Texte runter zu Lesen oder Soldaten zu kommandieren es geht darum alles in einen Fluss zu bringen. mir ist es schon immer wichtig gewesen mit ruhe die wichtigen Sachen zu vermitteln so das alle was davon haben.
Wieso Finde ich mich Geeignet ?
Nun das ist wohl mit die wichtigste frage in diesem Schreiben. ich kann nur von mir persönlich sprechen ich hatte auf diesem Server noch keine so hohe Position angetreten aber wie ich oben schon erwähnte Fühle ich mich bereit auch diese Herausforderung anzunehmen und zu Meistern durch meine langjährige Erfahrung und den Besonderen Umgang mit Menschen auch in Stressigen Situationen kann ich von mir behaupten auch diese Führung Rolle Gut auszuspielen. Zu dem Mag ich es sehr aus mir herauszuwachsen und neues zu lernen und weiterzugeben die extra Meilen sind bei mir immer herzlich willkommen und ich laufe sie mit Freude.
Die Infos zu Eeth Koth
Name: Eeth Koth
Herkunft: Iridonia
Aussehen: Schwarze Haarfarbe, Braune augen, 1,71 Meter Groß, Männlich
Charackter züge: aufopferungs Bereit, Bedacht, Bescheiden, Hartnäckig, Gut im Umgang mit dem Lichschwert
Lichtschwer Farbe: Grün
Spezies: Zabrak
Schluss worte
ich möchte jedem danken der sich zeit für dieses Schreiben genommen hat, zudem möchte ich anmerken das ich mit Absicht schlicht geblieben bin sollte es noch irgendwelche Fragen geben bin ich immer erreichbar.