Banks wird zum Cuy'val Dar | Bewerbung zu Walon Vau

• Banks_Walon.png?ex=68153d48&is=6813ebc8&hm=4855f00a426237b63caf3c618f9ce0387d732b6375175f6512d65a116240fb5e&
    Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Walon Vau. Viel Spaß beim lesen :P

RL-Daten
    [tabmenu]
    Warum ich diesen Posten ausführen möchte?

Ich habe jetzt frisch die Testzeit zu Sev durchlebt und muss für mich sagen, dass mir dieses RP viel Spaß macht, jedoch ist die Rolle eines Cuy'val Dar wie Walon Vau noch ansprechender und für mich persönlich einfacher, weil ich das RP eines/einer strengen Ausbilders/Führungsperson besser beherrsche und mich da besser rein versetzen kann.

Erfahrungen

Außer mal vor Ewigkeiten eine kleine Erfahrung in der SEB und der Testzeit von Sev kann ich zur Sondereinsatzbrigade nicht viel mehr sagen.

Die Erfahrung einer autoritären Führungs,- Lehrerperson habe ich in den verschiedensten Formen bereits sammeln können und lieben gelernt. Sei es als streng disziplinierter CT CPT und Ausbilder dieser, über die verschiedensten Generäle und andere kleinere Rollen. Dennoch ist mein RP meist sehr ähnlich und dennoch Situationsbedingt und anpassungsfähig. Kurz gesagt, weiß ich mich durchzusetzen und wie man für ein ausgewogenes RP sorgt.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich weiß worauf ich mich bei dem ganzen einlasse und möchste die Chance nutzen, mein RP auch in diesem absolut geilen Lore Char zu demonstrieren.

Wie stelle ich mir das ganze vor

Meine RP Ziele: Ich will den strengen Lehrer des Delta Squads verkörpern und ihnen ein Ansprechpartner sein. Ich will die Disziplin und Effektivität im RP steigern, und auch die ein oder andere unkonventionelle Taktik im Einsatz erproben. Außerdem muss ich als Walon Vau ja zeigen, dass meine Ausbildungsmethoden besser sind als die von Kal Skirata ;)

Meine OOC Ziele: Ich will eine vernünftige Person sein und unterstützen wo ich nur kann. Meiner Kreativität freien Lauf lassen und das ganze Konzept der Sondereinsatzbrigade weiter bringen.

Steckbrief

Spezies: Mensch

Volk: Mandalorianer

Haarfarbe: Grau

Heimat: Irmenu

Familie: Familie Vau , Lord Mirdalan

Beruf: Söldner, Klon-Ausbilder

Dienstgrad: Sergeant

Zugehörigkeit: Mandalorianer, Cuy'val Dar

Schlusswort

Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik und wir sehen uns ja im RP :) Edit: Ein Dank geht an Voca raus für das Banner <3

• Sehr schöner Mann. Aber entscheide dich bitte und bleib auch bei dem Char xD

[tabmenu]

• Du erhältst eine Testzeit vom 02.05.2025 bis zum 09.05.2025

Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.

[tabmenu]