Jedi Jüngling Mini-Bewerbung

• NrD6icw.jpeg

[tabmenu]

Dieser Beitrag wird vom Hohen Rat der Jedi verwaltet und bearbeitet. Derzeitiger OOC-Leiter ist Scencer|Basti.

Beitrag von Mastery.

Einmal editiert, zuletzt von Scencer|Basti (4. Mai 2025 um 18:55)

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Meine Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    +hifsbereit-Dickkopf
    +freundlich-ich diskutiere gerne
    +gute Laune-genervt von unüberschaubaren Situationen

IC-Daten:

GMC SGT95
    ZiviJoachim Kaiser
    ZiviVitani
    ZiviAndi Derrare

Charakter-Steckbrief:

NameMalryth Sampdai
    Alter13 Jahre
    GeschlechtMännlich
    HerkunftCoruscant
    SpeziesMensch
    Merkmalelinke Finger etwas verbrannt
    Eigenschaftenlernwillig, mutig, selbstbewusst

Danke fürs Lesen der kleinen Bewerbung.

Vor dem Essen und dem Naschen,

Wollen wir die Hände Waschen!

Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!

• [tabmenu]

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (9. Mai 2025 um 17:45)

• Nach längerer Inaktivität möchte ich wieder als Jüngling zu CW:RP zurückkehren.

Einer meiner damaligen Charaktere hieß Stinger und war Private First Class bei der CT, da er nicht als Corporal in die Einheit aufgenommen werden konnte, durch das Interessenten Konzept, da alle Plätze belegt waren. Davor war dieser Klon bei der Doom´s Unit und hatte den Rang Corporal und stand davor Sergeant werden zu können. Allerdings wurde dieser Klon meine zweite Wahl und ich hatte einen 2. Klon Charakter erstellt mit dem Namen Stingray. Dieser war Corporal geworden bei den Clone Trooper Pilots. Stingray war bei der Red Group und Teil des Cabur Squadrons. Da ich immer mehr Gefallen daran gefunden habe, ein Pilot zu sein wurde Stingray zu meinem Haupt-Klon und Stinger hat die Rolle des 2. Chars eingenommen. Außerdem habe ich einen Zivilisten namens Don Savage, der ebenfalls wenig bespielt wurde und keine besonderen Vorkommnisse hatte.

Discord: SobOrrelios

Teamspeak: Stinger/Stingray

Forum: SobOrrelios

Stärken und Schwächen

Stärken:

Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit zur Teamarbeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, und schätze den Austausch von Ideen und Perspektiven. Zudem bin ich sehr anpassungsfähig und kann mich schnell auf neue Herausforderungen und Veränderungen einstellen.

Schwächen:

Eine Schwäche, an der ich arbeite, ist, dass ich manchmal dazu neige, zu viel Zeit mit Details zu verbringen, was den Fortschritt verlangsamen kann. Ich habe jedoch begonnen, Prioritäten zu setzen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um effizienter zu arbeiten. Außerdem kann ich in stressigen Situationen manchmal ungeduldig werden, was ich aktiv durch unpassende Kommentare oder Handlungen zeigt.

Name: Soboya

Spezies: Nautolaner männlich

Geburtsort. Glee Anselm

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Mitgefühl, geduldig

Schlusswort

Liebes EGM CW:RP Team, ich bedanke mich dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für Kritik und verbessere dies gerne.

• 76 Jedi Temple Guards-Ideen in 2025 | star wars, star wars bilder,  lichtschwert
    Bewerbung Jedi
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke Fürs Lesen und ich wünsche euch ein wunder schönen tag

Einmal editiert, zuletzt von Scope (9. Mai 2025 um 20:23)

• Bewerbung zum Jedi von Larry

✦ Vorwort ✦

Hallo liebe Community,

das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.
    Ich hoffe, sie wird euch gefallen.

✦ Onlinezeiten ✦

Ich bin unter der Woche meistens so 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr und 22 Uhr bis 2 Uhr (das kommt auf meinen Schichtdienst an) auf TeamSpeak erreichbar

✦ OOC Daten ✦

Plattform

Name / Link

TeamSpeakLarry | Rich
    Discordhansolo395
    SteamHanSolo395
    ForumHanSolo395
    GExtensionsVyHub

[legend='✦ Erfahrungen ✦','#4169e1','#272727']

Ich spiele schon seit vielen Jahren RP darunter lange CW:RP und habe somit auch schon viel Erfahrung. Dementsprechend möchte ich auch mal gerne das RP eines Jedi erfahren und so meinen RP Horizont erweitern.

✦ IC Daten ✦
    Name/IDRangFraktionLevel
    Larry / 27-6536Corporal41st200
    Rich / 38-0581Private First ClassCTP81
    Walter Brunnen Zivilist57

✦ Steckbrief ✦
    NameMiko Calven
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeDunkelblond
    AugenfarbeGrün
    Körpergröße1,49 m
    Alter12
    HeimatAlderaan
    Beruf / TätigkeitJedi
    ZugehörigkeitGAR / Jedi Orden

✦ Schlusswort ✦

Ich hoffe, dass die Bewerbung euch gefallen hat. Ich bedanke mich bei Mizu für seine Hilfe bei der Bewerbung

6 Mal editiert, zuletzt von HanSolo395 (10. Mai 2025 um 16:06)