- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Forum-/Nutzername
- Strika
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Kooperation (Person mit C-Ban), Trolling, Relativierung von islamistischen Inhalten
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Moin zusammen,
ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Die Vorwürfe, dass ich mit einer gebannten Person kooperiert habe, Trolling und die Relativierung von islamistischen Inhalten bereue ich, auch wenn meine Intentionen damals nicht böswillig waren.
Die betreffenden Aussagen und Aktionen stammen mittlerweile aus einer Zeit, die mehr als ein halbes Jahrzehnt her ist. Ich war unreif und habe viele Dinge leider nicht ernst genommen. Mir ist inzwischen bewusst, dass auch „nur als Scherz“ gemeinte Inhalte großen Schaden anrichten können. In den Monaten nach meinem Bann habe ich mehrfach, mit Zweitaccounts auf den Server weitergetrollt. Auch das war respektlos und unreif, dafür entschuldige ich mich ebenso.
Ich habe mich weiterentwickelt, mein Verhalten reflektiert und mir ist klar geworden, wie unangebracht und verletzend mein damaliges Verhalten war. Heute distanziere ich mich vollständig davon. Es tut mir aufrichtig leid, was ich gesagt und getan habe.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und ein positives Mitglied der Community sein kann. Gerne bin ich auch bereit, ein klärendes Gespräch mit euch zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Striker - Gelesen & Akzeptiert
- Ja