Themen Titel: Beschwerde gegen den Warn von Mastery
Dein Steamname: lost ileygo
Dein Vyhup link: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/274b25bc-…a4-460c9bfb8e41
Sein/Ihr Steamname: Mr. Popo
Seine/Ihre Forenverlinkung: Mastery
Sein/Ihr GExtensionlink: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/151925bc-…a4-9a5b8fa9d6fd
Die Situation: Ich habe in einem Event versucht, Klone auszurauben, um Waffen zu stehlen. Als ich im Zivil-Dorf einen A-ARC gesehen habe und ihn ausrauben wollte, wurde auf mich gezielt, und ich habe es gelassen. Kurze Zeit später sah ich einen 212th, der ebenfalls tot auf dem Boden lag. Ich habe mich umgeschaut und niemanden wahrgenommen. Als ich ihn durchsucht habe, habe ich ein RPS-6 gefunden. Diesen habe ich entwendet und in mein Lager getan.
Ein paar Minuten später hat mich Mastery per PM kontaktiert und mich teleportiert. Als ich dann dort war, wurde gesagt, dass auf mich gezielt wurde, als ich den 212th beklaut hatte (so hatte ich es verstanden), und es sei neben mir ein Turbo-Laser oder Ähnliches eingeschlagen. Beides habe ich nicht mitbekommen und konnte dementsprechend keine Angst IC ausspielen. Es war dumm, generell Klone zu looten, aber ich sehe keinen Warnhinweis ein, besonders da ich es nicht gesehen bzw. mitbekommen hatte.
Ich als Kartellmitglied (war im HK-Char) bin Schüsse auf mich gewöhnt und versuche, das immer zu vermeiden oder schnell zu beenden, aber ich habe keine Angst, die mich handlungsunfähig macht. Bei allen Aussagen bin ich mir nicht zu 100 % sicher, und ich würde auch noch gerne Masterys Seite hören, falls ich etwas missverstanden, falsch geschrieben oder vergessen habe.
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen: Fear RP
Beweise: Medal kaputt
Fazit: Ich bin mir bei den Aussagen nicht überall 100% sicher und hoffe auf ein verständis. Besonderes da ich mich gerade an ein CC versuche und ich nicht der Einzigste bin der so was macht und fast alle davon kommen würde ich gern den Warn entfernt bekommen oder nochmal zu einer Klärung kommen. Ich danke fürs lesen und wünsche ein angenehmen Tag.