8. Mai 2025 um 01:56 #1 Danke an ItzCrazy für das schicke Banner!InhaltsverzeichnisVorwortInformationen über michOOC InformationenIC DatenSchlusswortVorwortHerzlich willkommen, hiermit bewerbe ich mich für einen ARC-CC bei der DU. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich habe die Erlaubnis zu dieser Bewerbung von Bull.Informationen über michHallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 27 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.800 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte.OOC Informationen [tabmenu] Allgemeine Informationen Meine Charaktere Dritter HauptcharakterClone Wars Roleplay (1897.86 STD.)Ts3 (Serpent/Vatch)CW:RP Unterstützer - Custom Character (Alt)Trouble In Terrorist Town (0.22 STD.)VyHubCW:RP Unterstützer - Jedi (Alt)SteamForum NameFraktion - RangSlotSpeziesCharakterlevelSerpent, CT-1266Doom's Unit - CaptainHauptcharakterMensch, Klon158Vatch, 31-4572Clone Trooper - PrivateHauptcharakterMensch, Klon132Veil, 31-1586Clone Trooper - PrivateHauptcharakterMensch, Klon95Keiran SerevinJedi Orden - RitterNebencharakterMensch90ShadeSchocktruppen - K9 Jungtier MassiffNebencharakterMassiff49Viper, 92-9587Ausbilder - CorporalKein SlotMensch, Klon46 IC Daten [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Ausrüstung InfosDatenName, IDSerpent, ARC-1266SpeziesMensch, KlonHeimatweltKamino, Tipoca CityGeboren32 VSYGröße1,83AugenfarbeBraunMacht EmpfindlichkeitNeinAuffällige MerkmaleDunkelbraunKahle FrisurKinnbartGranatsplitternarbe (linke Gesichtshälfte)Stärke[+] gute Führungsqualitäten[+] humorvoll[+] gehorsamSchwäche[-] Dickköpfig (am liebsten mit dem Kopf durch die Wand)[-] Streitlustig[-] neigt zu Vorurteilen FraktionBeziehung StatusMeinungDoom's Unitsehr positiv ↔Die Doom's Unit ist die Einheit, der ich angehöre. Es ist jetzt schon eine sehr lange zeit her, das ich ihr beigetreten bin. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mir für fast jedes Mitglied einen Blasterbolzen einfangen würde.501st Legionpositiv ↑Die 501st ist eine unserer Partnereinheiten. Ich war mit ihr schon auf vielen Einsätzen und kann nur behaupten, dass wir fast immer gut miteinander harmoniert haben. Wenn die DU und die 501st zusammen ausrücken, bleibt kein Klappergestell mehr auf den Beinen.187th Legionpositiv ↑Ich komme nicht nur gut mit der 187th aus, weil einer meiner wichtigsten Brüder teil dieser Einheit ist, nein wir sind auch Partnereinheiten, wenn wir mal gemeinsam auf einen Einsatz oder eine Patrouille gehen, können wir uns perfekt absprechen.Republic Medical Corpspositiv ↑Das RMC ist für mich eine der wichtigsten Einheiten. Sie sind die Einheit die uns aufpäppeln, sollten wir auf einem Einsatz oder bei einem Training verwundet werden. Noch dazu gehören sie natürlich mit zu unseren Partnereinheiten.Senats Kommandospositiv ↑Die SK ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, nicht nur weil sich in dieser einer meiner Lieblingscaptains befindet, nein wir können auch perfekt zusammen arbeiten.Jedi-Ordenpositiv ↑Ich habe die Jedi schon immer bewundert, das liegt vielleicht daran, das ich mit vielen von ihnen schon auf sämtlichen Schlachtfeldern zusammengekämpft habe.Republic Navypositiv ↓Ich habe schon mit vielen Männern der RN zusammen gearbeitet, einige von ihnen sind kompetent, andere grade auf niedrigeren Rängen leider nicht.Spec Opspositiv ↔Die SO liefert einen verdammt guten Job, wenn es um das reparieren all möglicher Boden- sowie Luftfahrzeuge geht. Des weiteren haben sie jederzeit Plastoid bei sich, um unsere beschädigten Rüstungen zu flicken.104th (Wolfpack)positiv ↔Ich empfand das Wolfpack immer als eine spannende Einheit, schade, das wir nicht mehr mit der Einheit zu tun haben.41st (Elite) Legionneutral ↔Ich finde das Aufgabengebiet dieser Einheit grundsätzlich interessant, hab mit ihr außer auf Einsätzen aber nichts zu tun.Schocktruppenneutral ↑Damals war meine Meinung über die ST deutlich negativer, was womöglich an der einen oder anderen Gefängnisstürmung liegen könnte. Mittlerweile habe ich mich genauer mit ihrer Arbeit beschäftigt und muss sagen, das es viele Männer in der Einheit gibt mit denen ich sehr gut auskomme.SWT/RISnegativ ↔Mir war diese Einheit schon immer unheimlich, das mag vielleicht an ihren schwarzen Rüstungen liegen oder vielleicht, das irgendwie in ihrer Nähe immer mal wieder welche meiner Brüder verschwinden.212th attack battalionneutral ↑Die 212th ist eine gute Einheit, mit der ich gerne zusammen arbeite. Außerhalb davon habe ich nichts großartig mit ihr zu tun.Alpha Arcsneutral ↓Ich kann mir dieses "Recs" echt nicht mehr anhören.Sondereinsatzbrigadeneutral ↔Commandos in Katanrüstungen? Warum nicht, aber ihr Respekt dem Rang gegenüber lässt manchmal sehr zu wünschen übrig.FraktionNameBeziehungsstatusInfosForumnameDUCommander Doompositiv ↑Commander Doom ist zwar streng aber auch gerecht. Er weiß, wie er seine Männer zu führen hat und er bewahrt in jeder ernsten Situation einen kühlen Kopf und geht mit gutem Beispiel voran.Bull.DUCommander Bullpositiv ↑Commander Bull ist ein guter Stratege, der auch durchaus streng durchgreifen kann. Er erlaubt sich gerne die Bestrafung für Super, das dieser kein Pauldron tragen darf.Bull.DUEX Commander Mikuresehr positiv ↔Isho, insgeheim von allen Teppich genannt (sag es bloß nicht zu laut!) ist ein besonderer Wookie. Er bekam ein Sprachmodul vom TEB, mit dem es ihm auch möglich ist, seine schwer verständliche Sprache, in Basic übersetzen zu lassen.WolfyFabianDUCommander Delariopositiv ↑Der Commander, auch von allen Schildkröte genannt, ist ein erfahrener und mutiger Krieger. Wenn es zu einem Kampf kommt, ist er der erste, der voran stürmt. Achtung! Er schmeißt auch gerne mit Schildern.100mlkalterteeDUEX Major Superpositiv ↔Super kann auch witzig sein, weiß jedoch wann es richtig ist, Strenge und Disziplin zu zeigen. Das schätze ich an ihm sehr.SuperDUCaptain Axepositiv ↑Axe ist auch schon so lange ich denken kann in der DU. Er hat sich bei vielen Schlachten als sehr fähig erwiesen und hat sich damit seinen Rang verdient. Dafür bewundere ich ihn sehr.Axe ._.DUT Captain Heropositiv ↑Ich kenne Hero jetzt schon eine sehr lange Weile und kann behaupten, das er ein guter T Captain sowie auch ein verdammt guter Sanitäter ist.TheDarkRedDeathDUEX Lieutenant Verosehr positiv ↔Ich habe Veros gesamte Laufbahn verfolgen können. Er kam schon sehr gut vorbereitet in unsere Einheit und erwies sich als ausgezeichneter Offizier.MaybeRubenDULieutenant Bluefirepositiv ↑Ich kenne Bluefire jetzt schon seit einer Ewigkeit. Ewigkeit ist genau das Wort was zu Bluefire passt, er brauchte nicht umsonst länger als andere um sich seinen derzeitigen Rang zu verdienen, dennoch hat er sich grade dadurch zu dem guten Offizier entwickelt, der er jetzt ist.BluefireDUFirst Lieutenant Lugsehr positiv ↔Ich kann über viele von Lug's Witzen lachen, allerdings muss er manchmal aufpassen, das er es in meiner Gegenwart damit nicht übertreibt.XeroJedi / EX DUNellera Takemusehr positiv ↔Nellera kam damals als Padawan in unsere Einheit. Ich konnte mich sehr schnell mit ihr anfreunden und wir können auch jetzt noch viel zusammen lachen.Trickster Fox187thFirst Lieutenant Datasehr positiv ↔Ich habe mit Data zusammen meine Grundausbildung auf Kamino absolviert. Wir beiden verbringen unsere gesamte Freizeit zusammen, in der wir zusammen rumalbern oder schlechte Witze reißen.leon1206327thEX Sergeant Icysehr positiv ↔Ich kenne Icy noch aus den Tagen, als er First Lieutenant war. Auch Er war Teil meiner Ausbildung. Er ist der einzige neben Data unter meinem Rang, der mich mit meinem Namen ansprechen darf.IcyRMCMajor Epsilonpositiv ↑Epsilon ist einer der fähigsten Mediziner, den ich je kennengelernt habe, außerdem verstehe ich mich sehr gut mit ihm.Epsilon104thMajor Scarpositiv ↑Der Name "Scar" klingt erstmal sehr furchteinflößend aber wenn man den Major erst einmal besser kennenlernt, wird man feststellen, das auch durchaus sehr spaßig sein kann.Scar212thEX Major Axeneutral ↔Zu Axe kann ich noch nicht so viel sagen, wir sind (zumindest mein Gefühl) allerdings auf einer Wellenlänge und kommen bis her schon mal sehr gut miteinander aus.AxeBedeutung der Symbole ↑ Aufsteigend↔ Gleichbleibend↓ Absteigend ↓ PHASE 2 HELM ↓LOADOUTPUNKTE1 (Rangefinder)13 (Sunvisor mit Kamera)16 (Helmplatten)18 (Helmantenne)111 (ARC Fine)Durch ARC erhalten, bemalt wie auf Vorlage↓ CLONE TROOPER BODY ↓LOADOUTPUNKTE4 (Strap)110 (Rang Plakette)111 (Taschen)112 (ARC Kama)Durch ARC erhalten13 (ARC Bandoliers)Durch ARC erhalten15 (Dual Holster)116 (Pouldron Ammo)119 (ARC Pouldron)Durch ARC erhalten24 (Arm Ammo)128 (ARC Beinschienen)Durch ARC erhalten29 (ARC Brustplatte)Durch ARC erhalten, bemalt wie auf Vorlage30 (ARC Armschienen)Durch ARC erhalten↓ RÜCKEN ATTACHMENTS ↓LOADOUTPUNKTE8 (ARC Backpack)Durch ARC erhalten↓ AUSRÜSTUNG ↓LOADOUTPUNKTEARC ID & ARC Funk [Fest im Kit]0DC-17 Dual [Fest im Kit]Bereits durch den Rang CaptainDC-15LE LMGBereits durch DUJumppack4Vibromesser (Klon)1Westar M55 Attachments und Bemalung [tabmenu] Attachment und Bemalung Skin Bewaffnung, Rüstung, Bonus, SymboleErläuterungWie ich zum ARC wurdeDie Schlacht von Rhen Var – Mein Weg zum ARC-TrooperDie eisige Welt von Rhen Var war ein strategisch wichtiger Außenposten der Republik, doch die Separatisten hatten eine gewaltige Invasion gestartet. Dutzende feindliche Landungsschiffe tauchten aus dem Hyperraum auf, begleitet von Legionen von B1- und B2-Kampfdroiden, unterstützt von tödlichen Droidekas. Die wenigen republikanischen Truppen vor Ort – darunter meine Einheit, die Dooms Unit – standen vor einer scheinbar unmöglichen Aufgabe: die alte republikanische Festung auf dem höchsten Berg der Region zu halten, bis Verstärkung eintrifft.Der Beginn der SchlachtDie Separatisten landeten weiter südlich und marschierten in Wellen auf unsere Stellungen zu. Blasterfeuer erhellte den verschneiten Himmel, als die Klontruppen Deckung hinter zerstörten Mauern und Schneeverwehungen suchten. Ich, damals noch ein erfahrener Klon-Captain mit der Bezeichnung CT-1266, hielt mit meinen Männern zusammen eine wichtige Engstelle – jeden Droideka, der versuchte durchzubrechen, verschrotteten wir mit einem ordentlichen Mündungsfeuer.Doch die Feinde waren zu zahlreich. Meine Einheit wurde zurückgedrängt, und bald stand die Festung kurz vor dem Fall. Die KUS schickte einen Taktikdroiden, welcher das Blatt wenden sollte. Dazu beorderte er den Artilleriestellungen, durch immer weiter voranschreitendes Sperrfeuer den Kampfdroiden Deckung zu geben, damit diese vorrücken konnten während gleichzeitig Stellungen meiner Einheit beschossen und darauffolgend zerstört wurden. Die Republik stand am Abgrund – bis ich das Blatt wenden konnte.Während die meisten Klone den Rückzug antreten sollten, fasste ich einen mutigen Entschluss: mit einem kleinen Trupp aus Freiwilligen wagte ich einen Hinterhalt tief hinter feindlichen Linien. Unter Deckung eines Schneesturms schlich ich mich mit meinem Squad an den gegnerischen Kommandoposten heran, eliminierte die Wachen mit bloßen Händen und schrieben den Befehlscode des Taktik-Droiden um.Mit einem einzigen falschen Befehl aus seiner eigenen Konsole haben wir die gesamte Droidenarmee verwirrt – plötzlich feuerten sie aufeinander, ihre Formation brach auseinander, und die Republik konnte zum Gegenangriff übergehen. Als der Taktik-Droide begriff, was passiert war, war es zu spät – mit einem gezielten Blasterschuss traf ich ihn genau in seinen Kopf und legte damit das gesamte feindliche Kommandozentrum lahm.Die Ernennung zum ARC-TrooperNach dem Sieg und der Rückeroberung der Festung landete ein Shuttle mit High General Obiwan Kenobi und Commander Cody an Bord. Es verging eine Ewigkeit während sich General Kenobi, Commander Cody und Commander Doom besprachen. Mein mutiges Handeln, meine taktische Brillanz und mein unbeugsamer Wille hatten die Schlacht entschieden.Vor versammelter Einheit trat Commander Cody vor und sprach die Worte, die mein Leben verändern sollten:"CT-1266, für außergewöhnlichen Mut und unerschütterliche Loyalität zur Republik ernenne ich sie zum Advanced Recon Commando ihre neue Identifikationsnummer lautet nun ARC-1266. Willkommen in den Reihen der ARC-Trooper."Die Soldaten um mich jubelten, ich bekam die ikonische ARC-Rüstung und von diesem Tag an war ich kein gewöhnlicher Klon mehr – sondern ein Elite-Krieger, bereit für die härtesten Missionen der Galaxis.Westar-M5Ich trainierte mit der Westar-M5, da sie Vielseitig einsetzbar ist und mir in vielen Situationen einen Vorteil verschaffen kann. Dementsprechend beschäftigte ich mich mit dieser Waffe viel innerhalb des ARC-ProgrammesJumppackDas Jumppack wählte ich im ARC-Programm, da ich damit flexible und mobil auf verschiedenen Schlachtfeldern agieren kann. Es verschafft mir z.B. die Möglichkeit damit erhöhte Positionen schnell und sicher zu erreichen.VibromesserIch lernte in einigen Situationen, das es sehr sinnvoll sein kann, Auch immer eine Waffe für den Nahkampf mit sich zu führen.Der Schädel auf meinem Helm – Ein Symbol für Opfer und ErinnerungAls ich mir den Schädel auf meinen Helm malte, tat ich es nicht, um furchteinflößend zu wirken oder um Stärke zu demonstrieren. Nein, der Schädel ist viel mehr als das. Er ist eine Mahnung – für mich selbst und für diejenigen, die mit mir kämpfen. Er erinnert mich jeden Tag daran, was dieser Krieg wirklich bedeutet und an die Brüder, die ich verloren habe.Die Schlange auf meiner Schulter – Ein Symbol der Anpassung und ÜberlebenskunstEs gibt viele Symbole, die wir Klone uns geben, um uns zu unterscheiden, um zu zeigen, was wir erlebt haben, wofür wir stehen. Manche wählen Symbole der Stärke, des Mutes, des Verlustes. Aber ich wählte die Schlange. Nicht, weil sie stark oder furchteinflößend ist, sondern weil sie das ultimative Zeichen für Anpassung und Überleben ist. ModelDev Erlaubnis von Axe SchlusswortHiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
8. Mai 2025 um 07:09 #2 Wird in der CC-Besprechung am 12.05.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra