Hapschuter will Moderator werden

• Hey zusammen,
    ich würde mich gerne als Mod bewerben, weil mir die Community am Herzen liegt und ich Lust habe, aktiv mitzuhelfen, für Ordnung und eine gute Stimmung zu sorgen.

Inhaltsverzeichnis

1. OOC Information Über mich
    2. Char Liste
    3. Weshalb ich Moderator werden möchte
    4. Meine Erfahrungen und Qualifikationen
    5. Schlusswort
    6. Wichtige Links

OOC Information:

Hallo zusammen,
    mein Name ist Eric und ich mache derzeit eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten. In meiner Freizeit spiele ich hobbymäßig Tischtennis. Seit dem 19. Dezember 2024 bin ich auf dem CW RP-Server aktiv und begeistert von der Community.

Character:Fraktion:Rang:
    Delta187thStaff Sergeant
    Dan GoldassCrimson DawnRechte Hand
    KowalskiAusbilderCoporal
    Vedo DobahGalaktischer SenatSenator (Eigentlich Verteidigungsminister)
    Xaleth NautherisJedi OrdenPadawan

Weshalb ich Moderator werden Möchte:

Ich möchte Moderator werden, weil mir ein respektvoller und fairer Umgang in der Community wichtig ist. Durch meine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten bringe ich bereits Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und in Konfliktsituationen mit. Ich habe gelernt, ruhig zu bleiben, zuzuhören und Lösungen zu finden, die für alle Seiten tragbar sind. Diese Fähigkeiten möchte ich gerne als Moderator einbringen, um das Team zu unterstützen und für einen angenehmen, geordneten Ablauf auf dem Server zu sorgen. Es macht mir einfach Spaß, Verantwortung zu übernehmen und anderen zu helfen.

Meiner Erfahrungen und Qualifikationen:

Durch meine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten bringe ich wichtige soziale Kompetenzen mit, wie Geduld, Kommunikationsfähigkeit und den professionellen Umgang mit Konflikten. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, auch in schwierigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu handeln.

Zudem bin ich seit dem 19. Dezember 2024 aktiv auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Einblicke in das Regelwerk, die Abläufe und das Miteinander der Community gewonnen. Ich kenne die Strukturen gut und weiß, worauf es ankommt, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.

Mit dem Moderator-Status erhoffe ich mir außerdem, neue Erfahrungen zu sammeln, mich persönlich weiterzuentwickeln und noch mehr Verantwortung innerhalb der Community übernehmen zu können.

Meine zuverlässige Art, mein Engagement und meine Freude daran, anderen zu helfen, machen mich zu einem motivierten und teamfähigen Bewerber für das Moderatorenteam.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Teams zu werden und die Community mit meinem Engagement und meiner Persönlichkeit unterstützen zu dürfen. Für ein Gespräch oder Rückfragen bin ich jederzeit offen und freue mich auf eure Rückmeldung.

Teamspeak:Hapschuter
    Discord:Hapschuter
    Vyhub:https://vyhub.einfach-gaming.de/user/76204575-…00-7c12cebaa7cc
  • xjTA7mv.jpg

Guten Tag,

du wurdest in der Vorfilterung der Bewerber abgelehnt.

Bei weiteren Informationen melde dich bitte einem Administrator.

[tabmenu]

• Nymphix 17. Mai 2025 um 17:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.