Bewerbung zum Warrant Officer Kelvin Speetauf | von Gollner :^)

• Teamspeak³: Gollner
      • VyHub
    • Allgemeine Fragen
      • Warum ich in die Navy möchte.

Servus erstmal, da mein Kollege und ich wieder angefangen haben RP zu spielen, wollen wir uns nach unsere CW:RP pause wieder ins Geschehen stürzen.

Da wir damals schon eine sehr coole Zeit als Klone verbracht hatten, wollten wir uns jetzt einer neuen Herausforderung stellen.

Somit bewerben wir uns einzeln zum Warrant Officer als Zwillingsbrüder.

• Meine Erfahrungen

Habe damals über 1000 Spielstunden sammeln können, wo ich auch Führungspositionen wie zum Beispiel ehem. LT Gollner WP oder CPT Beta RMC eingenommen habe.

• Ingame Daten
      • CT PFC 16-7570 Gollner
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Kelvin Speetauf
        • 24
        • Chandrila
        • Stärken: Improvisationstalent, Praktische Intelligenz, Stressresistent
        • Schwächen: Leichtsinn, Disziplinprobleme, Detailblindheit
      • Familienstammbaum
        • Vater: Melvin Speetauf
        • Mutter: Sylvin Speetauf
        • Bruder: Alvin Speetauf
      • RP-Story
        • „Regeln sind dazu da, sie zu brechen“

Ausbildung an der Republic Navy Academy - Erster Tag: Endlich Action!

Die Space-Tram ratterte wie ein alter Cargo-Shuttle, als wir auf Coruscant landeten. Alvin studierte schon wieder irgendwelche Datenpads - typisch. Ich entdeckte sofort die drei Venator-Kreuzer im Orbit.

"Die sehen doch viel cooler aus als in den Holos, oder?", grinste ich meinem Zwillingsbruder zu. Er murmelte nur etwas von "Sicherheitsabständen" und "Standardorbitmustern". Der Drillsergeant hatte diesen Blick,

den ich schon von den Straßen von Chandrila kannte. "Ab heute lernt ihr, wie man eine ganze Flotte am Laufen hält - und nicht in die Luft jagt."

Woche 3

Nachtschicht mit Bonus 3 Uhr morgens. Alarm. Endlich mal was Spannendes! "Feuer in Deck 4!", brüllte der Ausbilder. Alvin fing sofort an, Protokolle herunterzurattern. Langweilig. Ich war schon unterwegs. Die Tür klemmte. Hydraulik versagt. Hinter mir hörte ich Alvin schreien: "Warte auf das Reparaturteam!" "Warten? Da brennt's!", rief ich zurück und überbrückte die Schaltung mit meinem Multitool.

Rauch quoll heraus, aber die Tür ging auf. Manchmal muss man einfach machen.

Monat 2 Der Schmuggler-Check Praxistest

Corellianischer Frachter. Langweilige Papiere, langweilige Ladung. "Alles clean", sagte ich nach dem ersten Scan. Aber Alvin, der Besserwisser, bestand auf Nachmessungen. "Container 7B wiegt zu viel", beharrte er. Klar, er hatte recht - Schmuggelware. Aber ich hatte schon beim ersten Scan die manipulierten Luken entdeckt. Hätte ich nur was gesagt...

Monat 5 Kriegsspiele

Der War Room bebte unter unseren Füßen. Endlich mal richtige Action! Alvin plante alles bis ins letzte Detail: "4th Fleet nach Delta-9, Luftkorridore sperren..." Ich unterbrach ihn: "Lasst mich die Z-95er führen. Ich lock sie in eine Falle." Mein Plan funktionierte perfekt. Die simulierten Piraten fielen auf unser falsches Loch in der Verteidigung rein. Selbst der Kommandant musste grinsen.

Abschlussprüfung

Echt jetzt?! Es sollte nur eine Übung sein. Bis die Alarmanlage echt losging. "Piraten an Deck 7!", rief jemand. Ich sprintete zur Hangarkontrolle. "Alle Luftschleusen sperren!", brüllte ich, während Alvin irgendwelche Protokolle abarbeitete. Als die Jedi die Eindringlinge schnappten, klopfte mir der Ausbilder auf die Schulter: "Gut reagiert, Kadett. Aber nächstes Mal vielleicht erst melden, bevor Sie alle Schleusen absperren?"

Epilog Yin und Yang

Bei der Abschlusszeremonie sagte der Kommandant etwas Kluges: "Die Flotte braucht beide - die Regelbücher und die, die wissen, wann man sie wegwirft." Alvin rollte die Augen. Ich grinste. So war es immer gewesen - und so würde es immer sein.

Mit republikanischem Gruß, Kelvin Speetauf

• Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Falls es noch nicht eindeutig ist, möchte ich darauf hinweisen, dass maci.i.i und ich gemeinsam eine Navy Karriere anstreben.

Wir denken, dass wir damit einen Mehrwert für das RP in der Navy bzw. mit Zusammenspiel anderer Einheiten schaffen.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangName
    Republic Medical CorpsCaptainBeta
    104th WolfpackLieutenantGollner
    Republic NavyLieutenantMike Zar

Einmal editiert, zuletzt von Gollner (18. Mai 2025 um 00:13)

• aEETLaQ.png

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 18. Mai 2025 um 09:28

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • RhnbNUU.png

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 18. Mai 2025 um 21:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.