18. Mai 2025 um 23:14 #1 ✦Vorwort✦Hallo. Ich Bewerbe mich nach langer Überlegung auch mal wieder zum CW:RP Moderator. Gerne Kritik hinterlassen wenn ihr wollt, viel spaß beim lesen.✦Über mich✦ [tabmenu] Wer bin ich? Onlinezeiten CW:RP Chars Stärken und Schwächen Wichtige Links Ich bin Falcon (Heiße aber Fabian). Ich bin 21 Jahre alt und bin seit mittlerweile 4 relativ aktiven Jahren auf EGM (Mal mehr mal Weniger). Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich Demnach gebe ich eine Grobe Zeitangabe an in der ich da sein "Könnte"Mo-Do ca. 15:30/16:30 Uhr - 23:00 UhrFr-Sa ca. ab 13:00 Uhr - 24:00 UhrSonntag ca. 13:00 Uhr - 23:00 Uhr Rufname/IDFraktionUntereinheit/BerufungRangResponder/ 10-3575Clone Trooper-PrivateFalcon/ 38-9582104th Wolfpack-Private First ClassBlood/ 08-3593Shock TrooperK9-ARF-UnitCorporalConner Fal'con/ SG-1335Galaktischer Senat/ Republic Medical CorpsRepublic Security Force/ ForscherSergeantKaleko MonsulaZivilisten-Zivilist StärkenSchwächenErfahrenRespektvollTeamfähigGeduldigDirektPerfektionistischManchmal Unsicher VyHub: Klick MichTs3 Name: FalconDiscord: .falcon. ✦Interessen und Ziele als Mod✦ [tabmenu] Warum Moderator? Warum ich? Warum habe ich das Team Verlassen? Weil man mich überredet hat das ich mich wieder Bewerben soll... Spaß beiseite:Da ich schonmal im Team war habe ich Interesse daran wieder ein Teil davon zu sein.Ich spiele jetzt wieder eine Kleine Weile aktiv auf CW:RP nach einer kurzen Pause, und haber festgestellt dass die Zeit als Mod doch ganz nice war, und das ich es vermisse ein wenig. Viele Leute haben seither wieder mit mir gequatscht und gesagt ich soll es einfach nochmal Versuchen wenn ich wieder lust darauf hab, wieso auch nicht? Durch meine vergangene Zeit als Moderator auf CW:RP, und zusätzliche zeit als TTT Moderator, bringe ich natürlich entsprechende Erfahrung mit. Die meisten Abläufe und Funktionen sind mir noch bekannt, und ich habe entsprechend noch ein recht gutes Umsetzungsvermögen für Supports, Events und weiteres. Wie ich erwähnt hatte war ich bereits im Team, welches ich vor einiger zeit verlassen habe. Das ganze war sehr Spontan und nicht ganz durchdacht, da dass eine Schwere zeit für mich war. Ich hatte Privat einige dinge die mich sehr betroffen haben, und dazu kam dann das Drama um die Position des Projektleiters von CW:RP, sowies der Organisation der 187th, welche ich in dieser zeit kurzfristig übernommen habe, bis ein neuer Einheitsleiter gewählt wurde. Ich habe für mich beschlossen alles nötige fertigzumachen wozu ich beitragen konnte, und dann eine CW:RP Pause einzulegen. Da sich die meisten Probleme jetzt gelöst haben, ich jetzt seit einiger zeit wieder aktiv spiele, und sehe wie sich das Team entwickelt hat, würde ich gerne erneut einen versuch wagen, wieder Teil davon zu sein. ✦Schlusswort✦Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbung Gefallen hat.Kritik ist selbstverständlich gerne gesehen, falls jemand etwas loswerden möchte.Danke fürs lesen der BewerbungSchöne GrüßeFalcon