Beiträge von Falcon_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    qfFacNN.jpg

    [] PFC Bad hat am 08.05.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] CTP Corporal Silence (Adjutant) hat am 30.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] Private First Class Spitfire hat am 24.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] Lance Corporal's Thresher und Snoke haben am 09.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] PFC Silios hat am 07.04.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    bezieht sich auf die TTT runde

    Ok das erklärt sich eher.


    Hallöchen,

    ich weiß zwar nicht, ob ich den Bewerber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt habe, möchte mich aber trotzdem vorsichtig gegen diesen Bewerber aussprechen. In einer heutigen Sitzung kam es zu einem einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns - Nichts sonderlich dramatisches an sich, aber die Umgangsform des Bewerbers ließ mich wirklich unwohl fühlen..

    Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

    Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass ich den Bewerber persönlich kaum kenne. Es kann durchaus sein, dass es sich wie oben erwähnt um außerordentliches Erlebnis handelt. Was ich aber erleben durfte war wirklich nicht angenehm. Ich würde fast soweit gehen und mir denken, dass eine gewisse Fähigkeit, anderen zuzuhören und auch andere Meinungen verstehen zu können für einen administrativen Posten wichtig sind.

    Die TTT Runde wurde sehr spontan gestartet, es war sehr spät und dennoch haben wir eine Gute Runde zusammen bekommen.

    Diese Situation bezieht sich auf eine TTT Runde in welcher du schon bestätigte Unschuldige erschossen hast, wobei ich versucht habe dir die Situation zu erklären, bei der du als Detective mir allerdings auch nicht zuhören wolltest, und stattdessen nach der Situation vom Server gegangen bist.

    Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

    Das oben genannte "Du bist jetzt mal Leise" Hab ich so nie erwähnt, sondern habe versucht freundlich auf dich einzusprechen. Ich lasse dastehen beurteilen wie er möchte das ist meine Sicht der Dinge

    (Es ist 3 Uhr nachts und das hier wurde am Handy geschrieben)

    Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

    Abgesehen von der Teambesprechung in der du vermutlich nicht warst war ich heute in keinerlei Sitzungen? Und ich erinnre mich auch ein Keine Situation in der ich an Irgendeiner Debatte beteiligt war. Welche Sitzung soll das denn gewesen sein?

    Hallo Falcon_,

    hiermit wirst du zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Wir schlagen dir folgenden Termin vor: Sonntag, 07.04.2024 um 19:30 Uhr. Bitte teile mir in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung oder einer Forenkonversation mit, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht.

    Für das Gespräch werden wir uns auf dem TeamSpeak Server treffen (IP: egm). Suche und trete dem Channel „Benötige TTT Support“ bei, wenn es so weit ist.

    Das sollte Passen. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich aber ich denke nicht

    Hast du ein Problem mit User, welche anderes Verhalten an den Tag legen?

    Wenn man verhalten an den Tag legt das nicht an einen Ort gehört an dem es an den Tag gelegt wird, dann ja.

    Wie gesagt halte ich mich was das Forum angeht aber zurück. Jeder soll sein wie er ist, solange es keine Grenzen überschreitet. Und dauerhafte Provokationen sind meiner Meinung nach ein Verhalten mit dem ich ein Problem habe. Ja.

    Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

    Ah, darum geht das hier also, i see.

    Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )

    Ich hab nie Gelogen und dir auch nie FailRP vorgeworfen. Ich habe nur erzählt was ich erlebt habe und das ich dich als CMD als ungeeignet halte. (War meine Meinung)

    Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.

    Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht

    Ich mache auch Fehler, und mich würde interessieren welche davon ich mir nicht eingestehe? Soweit ich weiß war ich mit noch in keinem Support oder je allgemein viel mit dir zu tun, aus den Meisten Foren Beiträgen halte ich mich meistens auch raus (jetzt weiß ich ja warum, hier werden einem anscheinend viele Worte im Mund verdreht)

    Dennoch viel Glück

    Dennoch Danke.

    Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
    Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet :)

    Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat. Und du bist schließlich auch in 2 Teams.

    Aber deine Meinung Respektier ich dennoch, auch wenn ich nicht weiß wie man sich durch einen Satz direkt "Gemobbt" fühlt. Mobbing beschreibt ein auf Dauer anhaltendes niedermachen, bei dem eine Person Schikaniert, oder blamiert wird, nicht durch einen Satz in einem Online Forum.

    Wie dem auch sei. Ich hab mir deine Meinung zu herzen genommen und ich denke die TTT Projektleitung wird sich auch entsprechend über diese Situation informieren.

    TTTModerator.png?ex=6621205b&is=660eab5b&hm=703a98e0462f23cc0dccaa8fd6ecd0a8eee405f8a835eae5efde05d02e677a90&

    ✦Vorwort✦

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum TTT T-Moderator, viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Ziele als Mod✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Freundliche Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen, schönen Tag noch.

    Falcon