19. Mai 2025 um 14:25 #1 [tabmenu] Vorwort Hello there!Das ist meine Bewerbung zum Republic Commando Lore Char RC-1262 Scorch und somit zum Mitglied der Sondereinsatzbrigade.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! [tabmenu] Über mich Meine Charaktere Kontaktdaten Moin Moin, ich bin Daniel, 21. Bin schon seit einigen Järchen mit dabei und habe unter anderem mal als CMD Bly die 327th geleitet und war auch mal im Team als Eventleiter sowie auch als Moderator tätig.Momentan jobe ich grade nur und suche einen geeigneten Ausbildungsplatz. Joa und in meiner Freizeit mache ich gern Sport oder Zock halt (logischerweise). Aktive Fraktion / Nebenfraktion | Rang:Name:GMC | CaptainDanloJedi RIS | GeneralQuinlan Vos Discord: bigdickgirl69TS³: DanloVyHub: *Klick mich* [tabmenu] Erfahrungen Wieso solltet Ihr mich nehmen? Da ich schon seit einigen Jahren aktiv RP mache und in Lore Chars wie CMD Bly oder Quinlan Vos viel Erfahrung, im Zusammenhang mit der Spielweise eines LCs sammeln konnte denke ich das es für mich keine Hürde wäre einen Charakter nach der Lore zu spielen.Was meine RC Erfahrung betrifft, habe ich im RP als Klon so wie auch OOC als Star Wars Fan das Grundwissen dazu.Des Weiteren zock’ ich auch aktuell das Republic Commando Game (natürlich mit Mods, weil das Spiel sonst super unoptimiert ist). Wie auch zuvor erwähnt bin ich grade dabei das Republic Commando Game durchzuspielen, woher ich auch meine Motivation und Begeisterung erhalten habe, um Scorch zu spielen. Ich finde Scorch ist ein sehr interessanter Lore Char der nicht nur in das oberflächliche Stereotype als der "Klassenclown" oder als der "Verrückter lustiger goofball Pyromane" abgestempelt werden kann. Der Char hat auch eine bestimmte tiefe die man nicht direkt wahrnehmen kann wie z.b.: Das er ziemlich dogmatisch aber auch auf eine sehr humorvolle Art und Weise immer mal wieder das Handbuch rezitiert.Diese Balance aus Ernsthaftigkeit und Humor macht ihn für mich besonders interessant und reizvoll fürs RP.Ich will hier keine leeren Phrasen dreschen wie: "Ich habe ganz viel Erfahrung und bin super geeignet", jedoch mache ich das nicht. Ich bin was die Spezialeinheiten angeht im Vergleich zu den anderen RC Spielern ziemlich unerfahren erhoffe mir jedoch im Laufe der Spielzeit des Chars mir alles weitere Wissen, was mir noch fehlt so anzueignen.Weshalb ihr mich in Betracht ziehen solltet ist, weil ich Begeisterung und Bock mitbringe. Ich habe sehr großes Interesse daran Scorch auspielen zu dürfen. [tabmenu] Steckbrief von RC-1262 Roleplay des Charakters Rufame:ScorchID:RC-1262Rang:SergeantZugehörigkeit:Sondereinsatzbrigade [Delta Squad]Spezialisierung:Demolition-SprengstoffexpertePersönlichkeit:- Humorvoll / Sarkastisch- Pyromane- Loyal & teamorientiert- Dogmatisch- Unkonventionell denkendAusbilder:Walon Vau Nun ja Scorch ist nun mal der Lustige aus der Truppe weshalb ich immer mal wieder Witze Reisen werde oder auch mal bekannte Zitate wie: „Wenn wir Klone alle gleich sind, warum bin ich dann der Einzige mit Humor?“. Vor allem necke ich und stichel dann auf Sev ein um die brüderliche Wettbewerbsdynamik aufrechtzuerhalten. Ebenso ist es glaube ich essenziell, dass ich versuche alles mit einem »Boom« zu lösen und darauf scharf bin alles in die Luft zu sprengen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Außerdem klar neben Team Interaktionen und der leicht frechen Bemerkungen verhält sich Scorch Autoritäten wie Boss sowie auch anderen, die eine Befehlsgewalt haben gegenüber Scorch haben, mit Respekt und Gehorsamkeit.Mit der Zeit werde ich mich auch bemühen auf Lore Ereignisse bzw. auf Einsätze, Missionen etc. zu verweisen und eine gewisse Authentizität beizubehalten. [tabmenu] Schlusswort Danke euch für das Lesen und freue mich über einen netten Kommentar oder eine konstruktive Kritik.Ich freue mich auf die Gelegenheit Scorch spielen zu dürfen und danke schonmal für die Möglichkeit!Bei Frage stehe ich gerne auch Privat zur Verfügung.GaLiGrü Danlo
19. Mai 2025 um 14:36 #2 Du erhältst eine Testzeit vom 19.05.2025 bis zum 02.06.2025Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.