Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als RC-1207 Sev.
Viel Spaß beim lesen
Servus,
mein Name ist Rafael, ich bin 19 Jahre jung und bin aktives Mitglied der EGM Community. Aktuell befinde ich mich im letzten Ausbildungslehrjahr zum Industriemechaniker bei der Firma ZEISS. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Billiard spielen, in eine Bar oder relaxe einfach mit Kollegen daheim auf dem Sofa mit einem Bierchen. Als Hobby spiel ich Vereinsmäßig American Football
Seit nun 9 Jahren bin ich ein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, seit 4 Monaten Mitglied der Malteser.
Derzeit verkörpere ich aktiv 1 Charakter.
104th Wolfpack | Lance Corporal | Wildfire |
Ich habe bereits Erfahrungen in der Sondereinsatzbrigade als Fixer und Sev als festes Einheitsmitglied sammeln können.
Ich spiele seit 2020 Roleplay auf EGM und habe auch Erfahrungen in den Shadow Troopern sammeln können.
Mehr gibts dazu im Grunde nicht zu sagen.
Nun ich habe wie schon beschrieben etwas Erfahrungen sammeln können in Spezialeinheiten und besonders im Delta Squad mit Sev. Mit mir würdet
ihr eine motivierte und erfahrene Besetzung erhalten.
Alles was ich jetzt noch sagen könnte ist 0815 Zeug was in jeder Bewerbung steht.
Rufname | RC-1207 Sev |
Spezies | Mensch (Klon) |
Dienstgrad | Sergeant |
Körpergröße | 1,83 Meter |
Heimat | Kamino |
Beruf | Republic Commando (Mediziner/Scharfschütze) |
Äußerliche Merkmale | Spezialisierte Commando Rüstung in Grau, hauptsächlich Rot. |
Charakterzüge | Sev ist ein ruhiger und gelassener Soldat. Dumme sprüche gegenüber Scorch sind normal. Fehler auf Missionen machen ihn fertig. |
Ich stelle mir das Roleplay mit den anderen Einheitsmitgliedern relativ gelassen und spaßig vor. Mit Scorch versuche ich ein paar dumme Sprüche zu klopfen, mit Fixer und Boss ab und zu ein wenig
rumalbern. Auf Missionen natürlich die Autorität von Boss, Fixer und selbstverständlich Vau ernstzunehmen.
Auf andere Einheitsmitglieder möchte ich düsterer Wirken, aber kein abfuck sein, welcher sich besser gibt als die anderen. Ja, Sev ist Teil der SE-B, aber dennoch ein Soldat und ein "Bruder"
Ja, zum Schluss danke ich für das Lesen der Bewerbung.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.