Beiträge von Sauer

    34116-rmc-banner-jpgAnkündigung vom 7.08.2021

    vom ewigen First Captain S-11

    [-] First Captain S-11 stirbt absolut ehrenlos nachdem er 5 Monate lang aufm faulen Arsch im Büro hockte, was ein Opfer.


    Naja also Sauer deinen Disslike verstehe ich dann mal 0. Ich wollte einfach nur wissen ob es dann 4 sind oder nicht. Naja ist aber auch egal.


    Grundlegend ist das ja cool und spricht nix gegen. Dafür daher.


    GEX des Weeb's

    Also Probleme muss man haben, hättest ja einfach 2+1+1 rechnen können anstatt dafür einen ganzen Kommentar zu schreiben, aber jedem das seine. Danach aber auch noch einen zweiten Kommentar zu verfassen um meinen Disslike zu hinterfragen hat den Vogel echt für mich abgeschossen.



    Bin selbstverständlich auch #dafür, bereichert den ganzen Server und bringt halt 0 Nachteile mit sich.

    *click*

    Kurz und knapp:

    Hab ein Wasserrohrbruch kassiert, was sich als unfassbar unlustig herausstellt wenn man im Keller wohnt. Da ich, falls der unwahrscheinlich Fall eintrifft das mein PC überlebt hat, aktuell eh nicht daran komme, geschweige denn an mein gottverdammtes Bett, melde ich mich voraussichtlich bis zum 18.06 ab. Es könnte sich selbstverständlich auch nur auf 1-2 Tage verkürzen.

    (Grammatik kickt rein, ich weiß, danke.)

    SWTOR TM: SWTOR:RP Teammitglied

    RMC: Sargon

    SWT: tschubaki

    Geheimer Geheimclub: [Mipha]

    Achtung, folgendes spiegelt lediglich meine persönliche Erfahrung der Dinge wieder und soll keineswegs als Hetze oder ähnliches aufgenommen werden. Meiner Auffassung nach hat der größte Teil der Einheit aktuell ein zu großes „Trollingpotential“ als das etwas wie Handschellen dort angebracht wären. Ich erinnere mich an kürzlich geschehene Situationen wo bsp. 8 AARCs der Meinung waren mich, zu dem Zeitpunkt als Zivilist getarnt, in mandalorianischer Rüstung zu umzingeln und im RP zu „belästigen“, sowie meine Waffe nehmen zu wollen. Ebenfalls Situationen in denen gewisse Mitglieder der Führungsebene mich in öffentlichen Streams als ,,dummen H*rensohn“ beleidigen weil ich sie auf einem Klonkrieger Rollenspiel Server getötet habe. Oft genug kommen mir persönlich etliche AARCS unter welche einfach bis zum abnippeln ihr starkes, pvpbezogenes, Machtmonopol ausnutzen und auf diverse Arten und Weisen reintrollen. Es gibt mit Sicherheit viele Leute bei den AARCs welche serious RP betreiben und sich anständig verhalten, jedoch habe ich leider die Erfahrung gemacht das der Großteil einfach nur auf den Server joined um sich an anderen Spielern auszulassen. Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Erfahrung, jedoch lässt mich das den Schluss ziehen das dies keine geeignete Einheit für Handschellen ist.

    Definitiv #dagegen *Click*

    Das ist halt eines der Dinge die auf dem Server keinen wirklichen Mehrwert haben. Das kann man auch mit /me und nem spreadsheet machen Klar es macht es einfacher aber so Zeug kackt halt den Server ohne viel wirkliches Feature zu.

    Da das außer mir aber keinen zu kümmern scheint why not. Ich kann mich auch irren. Ich halte mich raus. Deswegen habe ich ja Dev abgegeben.


    /me schießt ihm ins Gesicht

    /me zieht eine RMC Rüstung an

    /me entnimmt sich 5000 Schuss

    /me läd nach

    /me fliegt LAAT

    merkst worauf ich hinaus will? Wir können theoretisch den Server down nehmen und Forum RP betreiben, man kann theoretisch alles mit /me schreiben.


    Bin selbstverständlich #dafür, bietet neue und gute Möglichkeiten im RP für drei Einheiten.

    *click*

    WcEjSm8.jpg


    Fortbildungen vom 07.05.2021

    Durchgeführt von First Captain S-11

    Teilnehmer:


    SWT LCPL Bes'bavar:

    Die Fortbildung 'Klonsanitäter' wurde bestanden.

    Das RMC entsendet Grüße und so.

    WcEjSm8.jpg

    Ankündigung vom 06.05.2021

    Bestimmt von RMC First Captain S-11


    RMC LT Kiba ( Kiba ) erhält aufgrund massiven Fehlverhalten einen zweiten Strike und wird auf den Rang SMJ degradiert.

    WcEjSm8.jpg

    Ankündigung vom 05.05.2021

    Bestimmt von RMC First Captain S-11 und Commander Shaka


    RMC PVT Saem wird in den Rang des PFC erhoben.

    RMC PVT Neon wird in den Rang des PFC erhoben.

    RMC PFC Rame wird in den Rang des LCPL erhoben.

    RMC PFC Extreme wird in den Rang des LCPL erhoben.

    WcEjSm8.jpg

    Ankündigung vom 05.05.2021

    Bestimmt von RMC First Captain S-11 und Commander Shaka


    Nach langem überlegen wurde sich dazu entschieden ( Keanu ) als festen Captain des RMCs anzunehmen.

    Wir danken ( Tira ) für seine Mühe.

    WcEjSm8.jpg


    Ankündigung vom 14.04.2021

    Bestimmt von First Captain S-11


    RMC LT Tira ( Tira ) wird in den Rang des First Lieutenant gesetzt und beginnt seine Testzeit zum Captain am 21.04.

    RMC SMJ Lynex ( Lynex57 ) wird übergangsweise in den Rang des Sergeant gesetzt, dies ist explizit keine dauerhafte Degradierung.

    Die aktuelle Testzeit von RMC Lieutenant Larry ( Larry1 ) wird auf eine Woche reduziert und läuft dementsprechend bis zum 20.04.

    RMC SGT Mason ( VeKtik ) wird in den Rang des Sergeant Major gesetzt und beginnt seine Testzeit zum Lieutenant am 20.04.