31. Mai 2025 um 02:27 #1 Bewerbung zum Warrant Officer [tabmenu] Vorwort Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer. Falls Fragen oder Verbesserungsvorschläge aufkommen, dann nur her damit. OOC-Teil [tabmenu] Kontaktdaten Allgemeine Fragen Aktuelle Charaktere Discordblackhawk_007Teamspeak 3BlackHawkVyHubhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/60db25bc-…a4-4d3e31d0a1b9 Warum möchtest du in Navy? Erfahrungen Vor meiner Pause vor ca. einem Jahr war ich als Commander bei der Navy. Das RP der Navy hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch Möglichkeiten des Rollenspiels ermöglicht, die ich sonst nie erlebt hätte. Nun möchte ich wieder mit anfangen und wie wenn nicht bei der Republic Navy. Wie bereits erwähnt, spielte ich in den Jahren 2020–2021 und 2023–2024 auf CW:RP. Dabei hatte ich immer einen Char bei der Navy und war bisher 2x auf dem Rang eines Commanders. Daher würde ich sagen, dass ich bereits sehr viel Erfahrung im generellen, aber auch explizit bei der Navy gesammelt habe. NameRangEinheitStormPrivateCT RP-Teil [tabmenu] Charakterbeschreibung/Steckbrief RP-Story NameJackson BurnsAlter26 JahreHerkunftsortAnaxesSpeziesMenschGeschlechtMännlichSpracheBasicHaarfarbeBraunGröße1,86FamilienstammbaumMutter: Manuela BurnsVater: John BurnsBruder: Ricko BurnsStärkenSchwächenHilfsbereitWortkargTeamfähigÜbereifrigStrategeDirekt Die Geschichte von Jackson BurnsJackson Burns war niemand Besonderes. Zumindest hätte er das von sich selbst gesagt. Er wuchs in einer kleinen Stadt auf Anaxes auf, fernab von allem, was man als aufregend bezeichnen würde. Sein Alltag war geprägt von der Arbeit in der Werkstatt seines Vaters, wo er lernte, Maschinen zu reparieren und die Dinge am Laufen zu halten. Schon früh entwickelte er eine Faszination für Technik und das Fliegen, obwohl er nie gedacht hätte, dass es mehr als ein Hobby sein könnte.Nach der Schule ging Jackson zur Arbeit, wie viele andere in seiner Nachbarschaft auch. Er führte ein einfaches Leben, machte Reparaturen und verbrachte die Abende mit Freunden. Doch eines Tages änderte sich alles, als er zufällig Zeuge eines schweren Unfalls wurde. Ein Transporter war von der Straße abgekommen und drohte in eine tiefe Schlucht zu stürzen.Ohne groß nachzudenken, sprang Jackson ein. Er schaffte es, den Fahrer aus der Kabine zu retten – Sekunden bevor das Wrack in die Tiefe stürzte. Dieser Moment wurde zu einem Wendepunkt in seinem Leben.Die Geschichte verbreitete sich schnell, und plötzlich war Jackson nicht mehr der unscheinbare Mechaniker. Die örtlichen Behörden ehrten ihn für seine Tat, und ein Vertreter der Republic Navy, der von seiner heldenhaften Rettung hörte, bot ihm eine Ausbildung an. Zum ersten Mal glaubte Jackson, dass er vielleicht mehr erreichen konnte, als er sich je zugetraut hatte.Er nahm das Angebot an und begann ein neues Kapitel. Die Ausbildung war hart, und Jackson musste oft gegen Selbstzweifel ankämpfen. Doch er hielt durch. Am Ende wurde er nicht der Einserschüler, geschweige denn Jahrgangsbeste. Aber er wurde jemand, der sein Leben mit mehr Mut und Zuversicht anging und der nie vergaß, wo er herkam.Für Jackson war das Entscheidende nicht, dass er etwas „Großes“ erreicht hatte. Es war die Erkenntnis, dass selbst die kleinen Dinge einen Menschen verändern können. Und dass man einfach den Mut haben muss, aus Intuition zu handeln. [tabmenu] Schlusswort Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und vielleicht sehen wir uns demnächst ja im RP.