1. Juni 2025 um 19:15 #1 GliederungVorwortOOC-InformationenTiplee SteckbriefWarum Tiplee?Warum sollte ich Tiplee spielen?Ziele als Lore Char?VorwortHerzlich Willkommen zu meiner Lore Char Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich bekomme positives Feedback.Danke an Statuefisch für das GrunddesignOOC-Informationen [tabmenu] Kontaktdaten Stärken und Schwächen Onlinezeiten Discord: nellithefoxTeamspeak: NelleraVyhub [+] Empathie[-] Selbstkritisch[+] Lernbereit[-] Chaotisch[+] Kreativ[-] Vergesslich Montag - Sonntag16:00 - Open End Steckbrief [tabmenu] Meisterin Tiplee Name: TipleeRasse: MikkianerGeschlecht: WeiblichHautfarbe: Rot (blaue Akzente)Familie: Tiplar (Schwester)Rang: Meisterin und GeneralEinheit: Jedi Orden und Doom´s Unit Fragen [tabmenu] Warum Tiplee? Warum ich als Tiplee? Ziele als Lore Char Tiplee ist eine strenge und doch sehr weise Meisterin des Jedi Ordens und hochangesehener General der Dooms Unit. Ich möchte diesen Char für einen längeren Zeitraum (open end) übernehmen, um mein Rp sowie das der Dooms Unit zu erweitern. Tiplee viele möglichkeiten: als strenge Mentorin, als moralischer Kompass für die DU, aber auch für den jedi Orden da sie sehr zwischen strikter Loyalität dem Kodex und Mitgefühl hadert. Nachdem ich jetzt eine kleine RP pause hatte bin ich bereit mich wieder den Aufgaben und Verantwortungen eines Lore Chars zu stellen. Nachdem ich beim letzten mal Tiplar gespielt habe ist mir jedoch aufgefallen das mir strengeres Generals RP eher liegt und dementsprechend Tiplee besser zu meinem RP-Stil passt.Ich bringe wie schon erwähnt erfahrung im bereich des Generals mit da ich ebenfalls bei der DU schon Tiplar gespielt habe und mit einigen meiner ehemaligen chars die obere unteroffieziers und den Lt posten besetzt habe. -der DU die möglichkeit geben mit einem ihrer Lore Generälen RP zu machen-Verbesserung meines RP`s mit besonderem Hinblick auf einheits- und Truppführung-Mein RP auf ein Level bringen das ich auch mit meinem Non-Lore Jedi irgendwann die chance habe mehr zu erreichen und eventuell einen Generals Posten zu bekleiden.