2. Juni 2025 um 20:36 #1 VorwortGuten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.Inhaltsverzeichnis- OOC/IC Information- Wieso Eventleiter und Ziele- TesteventOOC Daten [tabmenu] Infos über mich Stärken und Schwächen Erreichbarkeit Meine Charaktere Kleine Info zu mir Ich bin Dice 20 Jahre ,mein Hoppy ist Zocken Stärken:[+]Schwächen [-]:HilfsbereitSturTeam fähigUngeduldigVertrau würdig VyHub [Ehemals GExtension]TeamSpeak 3Discordhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/123425bc-…64dfb19/generalDicegamerhd222_54587 NameRangEinheitSlotDiceLTWolfpackHauptcharNoah SpikeRitter/CPLJedi/41stNebencharNima DenxoMJZivilist/KGJNebencharDicePVTCTHauptchar Wieso Eventleiter und Ziele [tabmenu] Also. Wieso möchte ich wieder Eventleiter werden?Meine HauptzielIch möchte den Spielern auf CW:RP abwechslungsreiche Events für möglichst jede Einheit bieten , sowie bei Zivis .Ebenso möchte ich dafür sorgen, dass auch Zivis /Einheiten, die meist nicht berücksichtigt werden, mit eingebunden werden. Auch wenn ihre Primäraufgaben vielleicht nicht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeiten auf dem Event stehen, möchte ich versuchen diese Einheiten anders mit einzubinden. Testevent [tabmenu] Teil 1 die Verschollene Venartor Infos über die Venartor Wer wird eingeladen -Eventchares Event Map Spoiler anzeigen Bei der Republik geht das Notfall Signal einer Beschädigten Venator ein welche seid Geraumer Zeit vermisst wurde.Es wird ein Einsatz Team zusammen gestellt welcher zur Venator geflogen wird um den Geschehnissen auf dem Grund zu gehen und nach potentiellen überlebenden zu suchen.Als diese in den Hangar eintreffen und diesen Verlassen und gefüllt mit Jägern und Kisten Flüssiges Rhidonium vorfinden Rücken die truppen weiter vor wo dann der Plan der Seperatisten auffliegt und diese Die Republikanischen Truppen Angreift.Ihr ziel war eine Republikanische Blockade mit dem schiff zu durchbrechen und diese zu dezimieren.Das neue Ziel der Republik ist die zurückeroberung des Schiffes und nicht mehr die suche Nach überlebenden welches Gelingt. Jedoch aufgrund der Beschädigung und der Sabotage der Seperatisten konnte die Republik nicht Rechtzeitig das schiff verlassen, bevor es in dem Hyperraum sprang.Aufgrund der Beschädigung der Venator Wurden Die Koordinaten Falsch an der Navigationskonsole Übertragen was dafür sorgt das die Venator in Seperatisten Feindesland aus dem Huyperraum raus kam nun sind sie dort gestrandet.Von dort müssen sie ein Notsignal abgeben um evakuiert zu werden .Das schiff explodiert wärend der Evakuierung . Die Venartor namens "Wellen" die von der 91st besetz wurde, welche sich auf einer Patrouille zur Aufklärung feindlicher Schiffe im Republikanischen Raum befand, wurde von der KUS abgefangen und gekapert. Die Besatzung konnte noch ein Notsignal abgeben, welches aber abgefangen wurde. Die auf der Venator stationierten Truppen wurden allesamt überwältigt. Die Venator wurde von der KUS zu einer riesigen Bome umfunktioniert mit dem Ziel, eine Republikanische Blockade zu zerstören. Die vermutliche Ziel-BLockade soll die Blockade von Kamino sein. TeilnehmerEventchars104th WolfpackB1Galactic Marine CorpsB1Republic NavyB2Republic Medical CorpsBXSpecial OpsTaktikdroide rp_venator_extensive_v1_4 -> SchlusssatzDies war nun meine Eventleiter BewerbungIch hoffe ich konnte euch überzeugen und das ihr Spaß beim Lesen hattet!Ich muss nochmal ein dickes danke an Gallagher für das helfen bei der Bewerbung Raushauen. Liebe geht raus .