Danlo will Kriege planen | Bewerbung zum Eventleiter
-
- Zum Gespräch eingeladen
-
Danlo -
3. Juni 2025 um 16:20
-
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 19.06.2025 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Eta/Joker oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für die Besprechung haben.
-
Eta/Joker
12. Juni 2025 um 00:18 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Kurtze Frage: Du sagst über dich dass du eine Ausbildung suchst aber in den online Zeiten steht aber drinne "je nach dem wie ich arbeiten muss" . (soll keine Kritik sein aber ich verstehe es nicht ganz)
-
Kurtze Frage: Du sagst über dich dass du eine Ausbildung suchst aber in den online Zeiten steht aber drinne "je nach dem wie ich arbeiten muss" . (soll keine Kritik sein aber ich verstehe es nicht ganz)
Bro hat maybe ein part time job? None of ur business tbf
-
Abbildungen funktionieren leider nicht.
-
Bro hat maybe ein part time job? None of ur business
"Bro" ist nicht taff und nicht him
-
"Bro" ist nicht taff und nicht him
Oki, verstehe ich nicht kannst du mir das ,,kurtz” erklären?
-
Abbildungen funktionieren leider nicht.
oh, ich schau das ichs fixe
-
Hab tatsächlich mittlerweile einen Ausbildungsplatz und ja wie Sango meinte
Bro hat maybe ein part time job? None of ur business tbf
ich arbeite momentan (noch) als Aushilfe in meinem Gym. (hätte ich vlt. nochmal erwähnen müssen aber what ever)
-
Oki, verstehe ich nicht kannst du mir das ,,kurtz” erklären?
"Klar, ich erklär’s dir kurz:
‚Taff‘ heißt so viel wie cool oder stark, und ‚him‘ ist Slang für ‚er ist der Typ / der Beste / der Hauptcharakter‘.
Wenn jemand sagt ‚er ist HIM‘, meint man: er ist krass, jemand Besonderes.
Also: ‚Bro ist nicht taff und nicht him‘ heißt einfach, dass er weder cool noch beeindruckend ist.“ *kurz
~ChatGPT (damit du es besser verstehst)
-
‚Taff‘ heißt so viel wie cool oder stark, und ‚him‘ ist Slang für ‚er ist der Typ / der Beste / der Hauptcharakter‘.
Also: ‚Bro ist nicht taff und nicht him‘ heißt einfach, dass er weder cool noch beeindruckend ist.“ *kurz
Lern bitte dein TikTok Vokabular richtig einzusetzen!
Liebe Grüße SangoMango aka Kafka Finstergrau 🪄🧙♂️
-
😎