Hallo liebe Menschen ich wünsche euch viel spaß beim Lesen
- Vorwort
- Persönliche
- Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Eventplan
- Schlusswort
Ich Grüße euch mein Name ist Time ich bin 25 Jahre jung und schon seid 2021 teil dieser Community
Rang | Fraktion | Name |
Admiral | Navy | Gideon Ruler |
PVT | 41st | CT Bone |
Stärken Schwächen | Schwächen |
Pflichtbewusst Loyal Aktiv Angergiert | Schlechter Humor Ungeduldig Rechtschreibschwäche |
Meine Online Zeiten Variieren oft Grundsätzlich bin ich jedoch so gut wie Jeden Tag zu den Stoßzeiten anwesend
Vyhub
Da ich damals bereits die Möglichkeit hatte Eventleiter sein zu dürfen und Positiv vom "Passiv Event Tool" begeistert war es mir sehr viel spaß bereitet hatte Events zu Planen Geschichten zu erstellen und fortlaufende Geschehnisse für die User bereit zu stellen möchte ich die Changs erneut ergreifen um mich wieder zu Bewerben
Ich bin Aktiv davon überzeugt das meine Events die teilweise mehrere Tage Planung Aufbau und Vorbereitung in Anspruch nehmen einen immersiven wert für das Rollenspiel auf dem Server darstellen werden
TS: Time
Forum: Time1999
Discord: time6666
Mapname: rp_home_one_v1
Eventcharaktere: Söldner / B1
Ablauf des Events:
Der damalige Republikanische Verräter Duck Rott der nach letzten berichten durch die Hand der SEB niedergestreckt wurde
Soll sich laut berichten auf einen Zivilen Transporter befinden dieser sei offenkundig in begleitung mehrerer Dubioser gestalten unterwegs gewesen sein die laut Augenzeugen mehrere Größere kisten auf das Passagier schiff gebracht hätten. Die Kameras am Schiffs Dock haben mehrere verdächtige personen Identifizieren können die aktiv als "Gefährlich" eingestuft wurden. die genauen Pläne wieso sind unbekannt jedoch aus vergangenen Einsätzen zur Ergreifung des ehemaligen Commander Duck Rott der Republik Navy stellte sich klar raus das dieser mit seinen Taten versuchte einen eigenen Kampf gegen die Republik zu führen in zusammen Arbeit mit der KUS
Event Aufbau:
Sondereinheiten wie das SWT / SEB / NIS bekommen die Aufgabe das Zivile schiff zu infiltrieren auf den sich derzeitig mehrere sich im Urlaub befindlichen Touristen befinden
Ihre Aufgabe wird es sein den Besagten Duck Rott ausfindig zu machen etwaige daten zu sichern und weitere Beweggründe fest zu stellen
hierbei wird das Event in 3 Hauptbereiche aufgeteilt
1. Briefing
Die Einheiten bekommen einen Groben Lageplan über die situation
2. Infiltration
Die Einheiten setzen die Infiltration um und erlangen etwaige informationen wieso die Zielperson sich auf diesem Zivilen Transporter sich befindet und was genau die ziele hierbei darstellen
3. Exfiltration
Die Einheiten Versuchen die Zielperson zu Exfiltrieren und etwaige Daten / Informationen mit zu nehmen
Ich danke für eure Aufmerksamkeit