- VyHub: Consp1rator
Teamspeak 3: consp1rator
- Allgemeine Fragen
Ich Zeige Besonderes Interesse an der Verwaltung einer Solch Pompösen Armee. Ich war bereits CWO, habe den Char allerdings temporär wieder aufgegeben, jetzt will ich zurück
Mir gefallen solche Organisatorischen aufgaben einfach, mein Ziel ist es erstmal als Navy LEOS zu agieren und mich langsam aber sicher Hochzuarbeiten.
- Ingame Daten
Aktuellen Charaktere:
41st/RMC IC LEOS PSY SSG Justice
187th LCPL Blaze
- RP-Teil
Charakterbeschreibung/Steckbrief
Name: Cassian Thorne
Herkunft: Improcco
Stärken:
Lernfähig
Artikulation
Fairness
Selbstbeherrscht
Objektiv
Wertschätzend
Guter Stressumgang
Selbstkritisch
Schwächen:
Ungeduldig
SEHR Ungeduldig
Familienstammbaum
Vater - Kael Thorne
Mutter - Kiara Thorne
Bruder - Kael Thorne Jr.
Bruder - Viktor Thorne
Bruder - Kanan Thorne
Bruder - Jarek Thorne
Bruder - Ezren Thorne
Bruder - Riven Thorne
Bruder - Tycho Thorne
Bruder - Thane Thorne
Bruder - Zev Thorne
( Die Dynastie ist gerettet...)
RP-Story
Cassian Thorne wuchs auf Improcco auf, einem dunklen, rußigen und eisigen Planeten, bekannt für seine Minen, Maschinen und das ewige Grollen unter der Erde. In seiner Heimatstadt Vel Nara war das Gesetz oft nur ein Gerücht, und Gerechtigkeit bedeutete meistens, dass man schneller war als die anderen.
Sein Vater arbeitete in einer Raffinerie, seine Mutter starb früh. Cassian war oft auf sich allein gestellt. Schon als Teenager interessierte er sich nicht für Technik oder Handel wie die meisten anderen, sondern dafür, warum Menschen taten, was sie taten. Er stellte Fragen, hörte zu, beobachtete. Und wenn auf den Straßen jemand vermisst wurde oder etwas passierte, war er oft der Erste, der den Zusammenhang verstand.
Mit 19 bewarb er sich bei der planetaren Sicherheitsakademie. Die Aufnahme war hart und Improccos Behörden hatte wenig Geduld für Idealisten. Doch Cassian bestand die Tests. Er lernte, wie man Konflikte löst, Aussagen prüft, Spuren sichert. Besonders lag ihm das Verhören. Nicht durch Geduld, sondern durch Gezieltes Nachfragen.
Nach dem Abschluss arbeitete er einige Jahre als Ermittler im südlichen Sektor. Dort lernte er, dass Regeln allein nicht reichten. Man musste wissen, wann man sie anwendete – und wann man nur durch Vertrauen weiterkam.
Mit 31 stand er an einem Wendepunkt. Improcco hatte ihn geprägt, aber er spürte, dass da draußen mehr war. Und vielleicht ein Platz, an dem seine Fähigkeiten gebraucht wurden. Nicht nur für Ordnung, sondern für etwas Größeres. Die Republic Navy.
- Schlusswort
Ich danke in erster Linie fürs Durchlesen und ich hoffe dass ich in Zukunft meinen Weg mit der RN gehen kann
Auf Zukünftige Zusammenarbeit!