4. Juni 2025 um 16:11 #1 VorwortHallo und herzlich willkommen zu meiner 212th Standard-CC Bewerbung! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass sie euch gefällt.Erlaubnis erhalten vonEinheitsleiter: LOCKEMEISTER Modeldev: HydraOOC [tabmenu] Über mich Charaktere Kontaktdaten Donator-Paket Ich bin Verix, 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Zurzeit schreibe ich mein Abitur. Meine Hobbies sind Ringen und Krafttraining. Seit 2021 bin ich mit einigen Pausen auf EGM aktiv und habe insgesamt etwa 1700 Stunden in CWRP verbracht, davon rund 450 Stunden auf EGM. EinheitNameRang212thVerixSergeant MajorRepublic NavyAdam GolLieutenantClone TrooperVibroPrivateJediMalik ThalJüngling Teamspeak:VerixDiscord:@ahmnoSteam:https://steamcommunity.com/id/Ahmno/VyHub:https://vyhub.einfach-gaming.de/user/412625bc-…a4-4d46e9d4f8ef IC [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Aussehen Attachments Name:VerixID:CT-2711Einheit:212th / 2nd AirborneRang:Sergeant MajorSpezies:MenschGeschlecht:MännlichHaarfarbe:BraunFrisur:GlatzeAugenfarbe:BraunAlter:11Größe:1,83 mHeimat:KaminoMerkmale:linkes Auge blind, Große Narbe vom linken Ohr ausgehend (wie Wrecker)Erklärung:Er hat bei einem fehlgeschlagenen Versuch, eine Granate zu werfen, Granatsplitter abbekommenEigenschaften:FreundlichMutigLoyalAmbitioniertAusrüstung:DC-15aDC-15sDC-15SEDC-17JT-12 JetpackGranaten CMD CodyBewundert die Disziplin sowie die Taktiken, die der Commander anwendet. Würde jeden Befehl ohne Widerspruch ausführen.MJR EnmaSieht in ihm einen Mentor, der ihm viel beigebracht hat.CPT HappyFindet den Ton des Captain etwas rau, jedoch sprechen seine Taten für sich.CPT StromSchätzt die Ruhe und Freundlichkeit, die der Captain an den Tag legt.SMJ ImpactBetrachtet ihn als Freund, der ihm in vielen Einsätzen zur Seite stand.Obi-Wan KenobiBewundert die Gelassenheit des Generals und dessen Verhältnis zu den Klonen.212thWürde sich jederzeit aufopfern, um das Leben eines Soldaten der 212th zu retten.JediGrundsätzlich positiv eingestellt. Hinterfragt jedoch gelegentlich, ob die Jedi ihre eigenen Prinzipien und Moralvorstellungen nicht manchmal selbst missachten.Republic NavyKaum persönlicher Kontakt. Sieht sie jedoch als eine wichtige Instanz innerhalb der Republik.501stHat mit ihnen in vielen Schlachten Seite an Seite gekämpft.104thHat mehrfach gemeinsame Trainings als Partnereinheit absolviert.Galactic MarinesKommt mit dem rauen Ton der GMs oft nicht gut zurecht, erkennt sie jedoch als sehr fähige und loyale Soldaten an. Ohne Attachments Mit Attachments Phase 2 Helm Erklärung "Narbe" am HelmWurde auf einem Einsatz von General Grievous mit einem Lichtschwert am Helm getroffen. Die Beschädigungen waren nur oberflächlich. Ihm gefiel das Aussehen der Narbe, und er trug den Helm weiter als Erinnerung.Schrift auf BrustHat seinen Namen "Verix" auf seine Brust geschrieben, da er stolz ist, einen Namen zu besitzen und nicht nur eine Nummer zu sein.Zählstriche überallJeder Strich steht für einen gefallenen Bruder, der in der Schlacht von Geonosis an seiner Seite stand - und nicht zurückkehrte.BemalungenDie restlichen Bemalungen haben keine tiefergehende Bedeutung. Nur Farben und Muster, die ihm gefallen. Head 5. Rangefinder[1/10]1. Antenna (Back)[2/10]2. Antenna (Earpiece)[3/10] Body 12. ARC Kama[4/10]15. Holster[5/10]17. Pauldron[6/10]22. Shoulder Ammo[7/10] SchlusswortVielen Dank an alle, die das Ganze bis hierhin durchgelesen haben. Ich hoffe, es hat euch gefallen.Format Inspiriert von Ziperation Gruß Verix
5. Juni 2025 um 12:00 #2 Wird in der CC-Besprechung am 09.06.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra