Beschwerde gegen den Event am 26.05 um ca 16 Uhr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin auf den Server gejoint und habe erstmal gemerkt das das rote-blinkende Licht an ist. Also habe ich direkt gefunkt: *Aden an Flotte* Was ist los solln wir auf unsere Kampfpositionen?
    Keine Antwort garnichts.. ( Okay man wird nicht Aufgeklärt von der Flottencrew bzw. den anderen.. Ich will ja nichts sagen aber der Eventleiter war als Flottencrew eingeloggt und hätte wenigstens Antworten können, und ich habe jetzt nicht 5 Sekunden gewartet sondern schon 2 Minuten )
    Dann habe ich nochmals gefunkt: *Aden an Flotte* Was ist los solln wir auf unsere Kampfpositionen?
    Dann habe ich im OCC gefragt: Kann endlich einer Antworten
    Dann hat mir einer im OCC gesagt: Es ist ein Event komm in die Cantina
    Gut diese Info habe ich nicht nutzen dürfen also bin ich erstmal aus der Barracke raus und in den Gang, dann habe ich gehört wie sich der Aufzug schließt und bin zum Aufzug.
    Habe ihn dann hochgeholt und als er oben angekommen war standen dort KA 7 41st und 1 Flottencrewmitglied. Ich bin natürlich eingestiegen weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte. Direkt als ich eingestiegen bin hat der 41st seine Handschellen rausgenommen und wollte mich festnehmen.. mit der Begründung: "Sie haben keine Atemmaske sie sind infiziert"
    Ich bin aus dem Aufzug raus und weitergelaufen und wurde im Laufen festgenommen. ( FailRP im laufen festnehmen natürlich ) Dann wurde ich einfach gegagged ohne RP alles.

    So ich habe jetzt dann im TS nachgefragt und mir wurde gesagt der Eventleiter hat gesagt er habe nur 4 Atemmasken uns sonst hätte keiner eine. Okay wieso stehen dann 7 Klone + ein Flottencrewmitglied ( Der Eventleiter ) im Aufzug also haben doch 3 Leute keine oder? Wieso dürfen die dann rumlaufen?

    Es hätte ja gereicht wenn der Eventleiter gefunkt hätte: *XXY an Aden* Bleiben sie in der Baracke oder setzen sie eine Atemmaske auf es befindet sich ein Virus an Bord
    oder irgendetwas in der Art.. ABER NEIN nichts er funkt garnicht und Sorry aber sowas nimmt einen den Spaß man kommt drauf und wird direkt festgenommen...

    Und ich hatte eben vorher extra gefragt..


    @Charles | Scarled @Ramboff @Veralor Jaing @Hi Im Cooper

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ka ob das ein Virus war wurde nicht aufgeklärt ich nenn es einfach mal Virus

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • 1. RP Gesagt müssen wir dich festnehmen, da es um die Sicherheit der anderen geht.
    2. Ein paar dieser Klone hatten schon eine Atemmaske.
    3. Ich hatte eine Atemmaske von den 4 Atemmasken.
    4. Wieso zückst du gleich die Waffen wenn wir dir nachrennen?
    5. Und du wurdest nur Vorläufig Festgenommen.

    Eigentlich gesagt war ja alles legitim?

  • Was für Atemmasken aus der Waffenkammer? Wenn schon holt man vielleicht Sauerstofftanks von irgendwo her, wie willst du ''Atemmasken'' in Klonrüstungen intergrieren wenn sie nicht schon drinnen intergriert sind?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Dann hab ich aber auch eine.. Arcs haben masken..
    Desweitern geht es mir drum das du nicht reagierst wenn man funkt..
    Ihr habt die Waffen als erstes raus!

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • // Ist für mich geklärt..


    #Bitte Closen

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly