7. Juni 2025 um 20:34 #1 Banner [tabmenu] Vorwort OOC & IC Infos Hauptteil Schlusswort Hallöchen liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich zum RM Coleman Kcaj. Viel Spaß beim lesen bei Fragen oder Kritik gerne schreiben.By The way kein Troll Banner finde das passt aber. OOC IC Mein Name ist Quirin bin aktuell 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf EGM Aktiv und bin allgemein seit ja 4 Jahren in Garrys Mod unterwegs. EinheitRangSpezialisierungNameJedi-Orden/CTRitter/SMJRB, GesandterCalen Kalar Jr.SpecOps/GMSMJBSQ-SGT (stv. Leitung)ImpulseGalaktischer SenatSenator-Samuel Keddy Erfahrung Warum ich? Ziele Steckbrief Joa ich habe relativ wenig Erfahrung im Bereich Lore Chars der Letzte Lore Char den ich aktiv gespielt habe war Arligan Zey wo ich nach einer Zeit feststellen muss das dieser Char doch nichts für mich war nachdem ich aus diesem Char zurecht von Mastery verwiesen wurde.Ich spiele zudem seit über ein Jahr jetzt mein Jedi Aktiv wo ich auch viele Seiten des Jedi RPs kennen lernen durfte.Desweiteren habe ich viel Erfahrung bei Leiten von Einsätzen sowie Teil einer Führungsebene zu sein durch vorherige Chars sowie Aktuelle.Ich finde das mir dennoch dies nicht im weg stehen sollte da ich mein RP anpassen kann und nach den Vorstellungen des Rates spielen kann. Wie gerade schon erwähnt denke ich das ich das Potenzial habe die Führungsebene des Jedi Orden OOC sowie IC zu bereichern ich scheue mich nicht aufgaben zu übernehmen.Dazu kommt noch das ich ein paar Ziele habe sofern ich RM bin dazu zählen das ich mehr Interaktionen mit anderen Einheiten tätigen möchte sowie habe ich vor diesen Char länger zu spielen desweiteren denke ich das ich den Posten eines General gut ausführen würde durch meine Erfahrung auf CW:RP. Vorbilds Funktion: Ich möchte hier klar einmal sagen das mein aktueller Jedi keine Vorbilds Funktion ist dies ist mir bewusst. Ich werde mein RP so umstellen das es dem Lore Char gerecht wird und als Vorbilds Funktion dient innerhalb des Ordens.Als Lehrer dienen: Ich möchte selbst als Ratsmitglied aktiv an der Ausbildung der Jünglinge sowie Padawane teilhaben sei es durch Prüfungen oder das ich selber Schüler übernehme.Führungskraft: Ich möchte aktiv daran Arbeiten als Führungskraft zu dienen. Damit ist gemeint das ich Einsätze übernehme oder als Taktischer Berater der Leitenden Person dienen besonders möchte ich auch die Padawane die Teil einer Einheit sind mitnehmen bei Einsätzen um so Taktisches Gespür zu bekommen.Ansprechperson: Ich möchte bei Fragen zum Jedi Orden sei es Fragen IC oder OOC als Ansprechperson dienen abseits der Einheitsleitung (Banks sowie Pex) um so die Einführung in den Jedi Orden zu verleichtern oder Personen die Ritter sind bei Fragen unterstützen.Teilnahme an Räten: Ich möchte sofern mir die Möglichkeit von der Zeit her besteht bei den Räten aktiv Teilnehmen sei es bei den Kristallsuchen dabei sein oder beim Rat der Neuordnung aktiv zu helfen. (Ich bin aktuell diesen noch nicht beigetreten aufgrund davon das ich meist zu dieser Zeit nie Verfügbar bin und ich es als sinnlos sehe teil eines Rates zu sein ohne oft Teilzunehmen.) SteckbriefName:Coleman KcajSpezies:OngreeGeschlecht:MännlichHautfarbe:GelbAugenfarbe:GelbKörpergröße:2,04 MeterTod:14-9 VSYHeimat:SkustellBeruf/Tätigkeit:Meister | GesandterDienstgrad:Meister | High GeneralZugehörigkeit:Galaktische RepublikJedi-Orden Ich möchte hier noch einmal klar stellen das ich selbstverständlich mein Jedi RP komplett ändern werde da dies oft kritisiert wird. Zudem bin ich keine unbekannte Person zum Thema Auffälligkeiten innerhalb des Ordens nachdem ich den Orden kurz verlassen habe habe ich mich reflektiert und habe meine Fehler eingesehen.Das wars auch schon hoffe sie hat euch gefallen und ich überzeuge euch im RP. Spoiler anzeigen Discord: unknwn.__.TS: Unknown | ImpulseYhub: Link