Also meine Frage ist natürlich ganz klar etwas übertrieben aber ich weiß nicht wie ich sie anders formulieren soll. Ich würde einfach gern wissen ob es fixx ist das die 327th sowie die 91th irgendwann wieder kommen oder ob diese endgültig archiviert wurden. Dab frage ich mich auch wie solche wechsel zu stande kommen. Wie wird entschieden ob eine Einheit ersetzt wird? Ist es pflicht immer mal wieder gelöschte einheiten wieder einzuführen oder hängt das vollkommen von der lust der Führungsebene ab?
327th und 91th. Sind sie für immer weg?
-
-
Die 327th wurde durch die damalige Einheitsleitung per Vorschlag entfernt. Die 91st ebenso mit der 41st. Man kann immer gerne probieren die wieder neu dazu vorzuschlagen, ich empfinde mehr Einheiten aber nicht gut für den Server. Dort finde ich sind wir gut besetzt.
-
Die 327th wurde durch die damalige Einheitsleitung per Vorschlag entfernt. Die 91st ebenso mit der 41st. Man kann immer gerne probieren die wieder neu dazu vorzuschlagen, ich empfinde mehr Einheiten aber nicht gut für den Server. Dort finde ich sind wir gut besetzt.
Versteh ich auch vollkommen. Ich war nur ne zeit lang nicht online und hab gemerkt das die 91th weg ist und da ich das farbschema als auch die Rüstungen und den vibe der einheit sehr mochte (ja ich mag Militär rp) hab ich mich einfach gefragt wie das mit dem Einheits einführen aussieht. Bin bei den GMs grad eh mehr als glücklich hab nur bisschen bedenken was ich machen soll wenn mal GMs und 91th weg sind