Lain baut seinen PC ab |13.06 - 05.07

• Kabasch, ich finde es paradox, dass jemand, der sich diszipliniert abmeldet, weil er seinen Fokus auf eine reale Prüfung legt (oder seine Familie besucht), am Ende mehr in Frage gestellt wird als manche, die hier Jahre lang von Morgens bis Abends im TS hocken und keinen Anlass im Leben finden sich jemals abzumelden.

Ist ja kein Einzelfall. Und außerdem ist Lain nicht das Maß aller Dinge. Sicher gibt es auf EGM einige andere Individuen dessen Aktivität und Taten auch mal in Frage gestellt werden sollten. Dazu wird er ja nicht wegen dieser einzelnen Abmeldung in Frage gestellt sondern ist das Ganze eher ein Summenspiel. Und auch eine Sache von "gefühlter" vs. tatsächlicher Aktivität. Nicht nur von mir sondern ganz allgemein die Auffassung der Leute.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Kabasch, ich finde es paradox, dass jemand, der sich diszipliniert abmeldet, weil er seinen Fokus auf eine reale Prüfung legt (oder seine Familie besucht), am Ende mehr in Frage gestellt wird als manche, die hier Jahre lang von Morgens bis Abends im TS hocken und keinen Anlass im Leben finden sich jemals abzumelden.

Egal Bruder, solange er ne Abmeldung hat kann er erfahrungsgemäß auf jeden Fall nicht durchs AARC AV kommen. Also alles gut :thumbup:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter