15. Juni 2025 um 02:59 #1 VorwortHallo und herzlich willkommen zu meiner ST/K9 Standard-CC Bewerbung! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass sie euch gefällt.Erlaubnis erhalten vonEinheitsleiter: Oninoni Modeldev: AxeOOC [tabmenu] Über mich Charaktere Kontaktdaten Donator-Paket Ich bin Fabian, 25 Jahre alt helfe in meiner Freizeit im Tierheim bedürftigen Tieren und habe Insgesamt 33514 Stunden Garrys Mod und davon 9264,27 Stunden auf dem Server. EinheitNameRangSTWolfCorporalSenatVrishSenatorKGJShadeWolfJediOwen CaviMeister Teamspeak:Owen Cavi | WolfyDiscord:WolfyFabianVyHub:https://vyhub.einfach-gaming.de/user/592025bc-…a4-93ccc446dbe4 IC [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Aussehen Attachments Name:WolfID:CT-1581Einheit:Shocktruppen/K9 UnitRang:CorporalSpezies:Mensch / KlonGeschlecht:MännlichHaarfarbe:BraunFrisur:Neutraler SchnittAugenfarbe:BraunAlter:11Größe:1,83 mHeimat:Kamino/CorruscantMerkmale:keine direktenEigenschaften:FreundlichMutigLoyalAmbitioniertAusrüstung:DC-15aDC-15s StunDC-17 StunGranaten Personen CMD Fox / BuzzkillBewundert die Disziplin sowie die Taktiken, die der Commander den ST Vermittelt und sieht zu ihm auf.MJR HaracaDer Major ist eher ein Beispiel für ein Charakter von dem Wolf eher weniger abschauen sollte aber Respektiert diesen trotz dessen.CPT CutterFindet, dass der CPT eine Respektperson darstellt und würde diesem dadurch nie widersprechen.K9 FLT SkySchätzt die Ruhe und Freundlichkeit, die FLT Sky an den Tag bringt aber man sollte ihn trotzdem nicht reizen.K9 LT VennyBetrachtet ihn als Freund, wie auch als MentorGeneral JittBewundert den General und denkt, dass er eine Tragende Persönlichkeit ist da die Größe nichts aussagt.DU CPT Fenrar VulpesFindet den CPT gut, da er ihn immer unterstützt wenn er Hilfe benötigt. Einheiten ShocktruppenWürde sein Leben für viele seiner Einheit gebenJediPositive Einstellungen trotz der Steigenden Probleme durch die KUS komischer Haufen bis auf geringe ausnahmen.Republic NavyHat soweit nur Respekt vor der Admiralität wie auch Tarkin selbst. Mit Attachments Phase 2 / ARF Helm und Backpack Erklärung ARF HelmDer ARF Helm ist Teil der Ausrüstung eines K9-Trooper und der Größte Schatz dieser.Phase 2 HelmDieser wurde an die Färbung der K9 angepasst wie auch ein Maulähnliches Muster um die Zugehörigkeit der K9 zu verdeutlichen.Schrift auf BrustHat seinen Namen "Wolf" auf seine Brust auf Aurabesh geschrieben, da er mehr als nur eine Nummer sein will.RucksackDer Rucksack wurde im Gedenken an einen Gefallenen K9 Soldaten angepasst.BemalungenDie Farbe der Rüstung wie auch der Helm gehört zur K9 und soll auch an diese angelehnt sein Helm Phase 2 & ARFBildFarbe 5. Binocularwie auf der Vorlage[1/10]ARF 2. KameraGrau[2/10]ARF 6. Armorwie auf der Vorlage[3/10]Antenne (links oder Rechts)Normal[4/10] Body 14. Normales Kamawie auf der Vorlage mit dem Massiff darauf[5/10]15. Holsterwie auf der Vorlage (Weiß)[6/10]17. Pauldronwie auf der Vorlage (Rot)[7/10]24. Ammo ArmNormal[8/10]1. Backpackwie auf der Vorlage[9/10]3. Double Straps (Datapad)Normal[10/10] SchlusswortVielen Dank an alle, die die Bewerbung bis hierhin verfolgt haben. Ich hoffe, es hat euch gefallen.Mit Freundlichen Grüßen euer Wolfy
Beitrag von Bammer (15. Juni 2025 um 10:25) Dieser Beitrag wurde von Nymphix aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhalts-erweiternd (15. Juni 2025 um 10:28).
15. Juni 2025 um 11:36 #4 Meiner Meinung nach etwas viel grau am Helm aber ansonsten gefällt mir das Design.Why Not sieht gut aus