Dex`s Bewerbung zum Eventleiter

• Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]
    Mein Test Event

Allgemeine Infos

Die Map für das Event wird "rp_noclyria_crimson" sein ohne Eventcharaktere.
    Für diesen Einsatz würde ich die | SO | RMC | 501st | GM | mitnehmen aber jenachdem wie viele von den Einheiten an dem Tag anwesend sind würde ich Eventuell auch Andere mitnehmen.

Ablauf des Events

Per Funk wird vom ROK eine Nachricht Übertragen dass ein Speichergerät mit Wichtigen Informationen von Piraten geklaut wurde die zurück geholt werden sollen.

Auf dem Datenträger sind Angriffs Pläne der KUS. Die Piraten überfielen ein Transportschiff der Republik das eine kleine Einheit Transportierte welche durch einen Einsatz das Speichergerät Beschafft haben. Ziel der Piraten ist das Speichergerät an die KUS zu verkaufen.

Am Einsatzort angekommen bemerken die Piraten das LAAT und schießen es mit Raketen ab so dass es abstürzt (Es wird am Spawn so platziert dass es wie abgestürzt aussieht). Ziel ist jetzt einen Außenposten einzunehmen auf dem man nicht nur Informationen über das Speichergerät finden kann sondern auch Versorgungsgüter und eine Störsendeanlage die Abgeschaltet oder Zerstört werden muss da sie Sämtliche Funks Blockiert. Das Nächste und Letzte ziel ist die Hauptbasis der Piraten zu übernehmen um die Informationen zurück zu holen. Im verlauf des Kampfes wird ein Kleines Schiff der KUS dazu kommen um Droiden Abzusetzen die den Deal mit den Piraten vervollständigen sollen und unterstützen die Piraten im Kapf gegen die Klone.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen und hoffe dass wir uns zu meinem Test Event wieder sehen.

• Eta/Joker 18. Juni 2025 um 22:09

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 19. Juni 2025 um 20:45

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.