Ich bin nicht offline geflohen 😭

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    2 Wochen
    Gebannt von
    crwnsk
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199567544219/
    VyHub-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i
=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Abdel Kadir
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Offlineflucht
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hey, kurz und knapp gesagt war ich im gefĂ€ngnis hatte 30 hafteinheiten, genau 17:30 wurde ich in die zelle gesteckt und sollte 18 uhr genau freigelassen werden, Habe wĂ€hrenddessen halt privat sachen erledigt um die zeit zu ĂŒberbrĂŒcken und habe 17:56 uhr nochmal auf die uhr geschaut dann 1,2 minuten spĂ€ter wurde ich wegen afk gekickt, ja muss erhlich gestehen war auch mein fehler da ich mich bewegen heatte mĂŒssen aber war halt privat relativ beschĂ€ftigt.. ich wollte auf dem server wieder drauf und habe bemerkt es dauert irgendwie zu lange bin kurz weggegangen und als ich wieder da war wurde ich gebannt, erhlich ich wollte mich wieder melden und sagen "ey ich war im knast und wurde wegen afk gekickt" aber ja ging leider nicht weil ich gebannt wurde.
    deshalb könnte ich evlt entbannt werden? weil ehrlich ist schon mies so und sehe es auch ein aber habe nicht daran gedacht das ich direkt gebannt werde.
    Beweise
    leider keinen da ich nicht am pc war, ihr könnt auch in den logs schauen das ich afk gekickt wurde oder?
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

könnte ich entbannt werden? Hey, kurz und knapp gesagt war ich im gefĂ€ngnis hatte 30 hafteinheiten, genau 17:30 wurde ich in die zelle gesteckt und sollte 18 uhr genau freigelassen werden, Habe wĂ€hrenddessen halt privat sachen erledigt um die zeit zu ĂŒberbrĂŒcken und habe 17:56 uhr nochmal auf die uhr geschaut dann 1,2 minuten spĂ€ter wurde ich wegen afk gekickt, ja muss erhlich gestehen war auch mein fehler da ich mich bewegen heatte mĂŒssen aber war halt privat relativ beschĂ€ftigt.. ich wollte auf dem server wieder drauf und habe bemerkt es dauert irgendwie zu lange bin kurz weggegangen und als ich wieder da war wurde ich gebannt, erhlich ich wollte mich wieder melden und sagen "ey ich war im knast und wurde wegen afk gekickt" aber ja ging leider nicht weil ich gebannt wurde.
    deshalb könnte ich evlt entbannt werden? weil ehrlich ist schon mies so und sehe es auch ein aber habe nicht daran gedacht das ich direkt gebannt werde.

• Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Hab grad nochmal nachgeschaut, das ist nen Fehler von mir gewesen. Du wurdest wirklich nur AFK gekickt und dafĂŒr muss ich mich entschuldigen, da ist der Bann nicht gerechtfertigt.
    Es war nur sehr auffÀllig, das genau 3 Zivilisten aufeinmal offline gegangen sind. Ich werde hiermit deinen Bann revidieren, tut mir leid.

[tabmenu]
  • bestn3ss 21. Juni 2025 um 20:46

Hat das Label Ban beendet hinzugefĂŒgt.